Motorrad Ausgabe 08 - Super-Sportler Vergleichstest - ABS

  • beim Vergleichstest hat die Fireblade gut abgeschnitten - wegen dem fehlenden Soziussitz wäre es der zweite Platz geworden - aber das ABS hat nicht überzeugt, obwohl Honda in der Werbung das neue ABS besonders hervorhebt. Wer von Euch hat schon positive oder negative Erlebnisse mit dem ABS?

    • Offizieller Beitrag

    Die ABS-Thematik ist im Grunde einfach erklärt. Die Fireblade ist eher für die Straße abgestimmt und eine R1 bzw. S1000RR für die Rennstrecke. Daher ist das SC77 ABS auf der Renne nicht ganz so bissig. Kann man aber für die Renne Updaten ;)

  • Ist auch immer eine Frage was ich vergleiche. ;)

    Die SC77 SP ist sicherlich kein schlechtes mopped aber auf der Bremse ins Kiesbett ist blöd.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Die ABS-Thematik ist im Grunde einfach erklärt. Die Fireblade ist eher für die Straße abgestimmt und eine R1 bzw. S1000RR für die Rennstrecke. Daher ist das SC77 ABS auf der Renne nicht ganz so bissig. Kann man aber für die Renne Updaten ;)

    wie kann man das denn für die Renne updaten?

  • Ich hatte bisher keine Probleme mit dem ABS. Was sollte da denn problematisch sein?

  • Ich hatte bisher keine Probleme mit dem ABS. Was sollte da denn problematisch sein?

    Das Problematische daran ist das deine 44er kein ABS hat, kann man aber leicht mit ein bisschen Kryptowährung beheben, alternativ können dir auch die Weight Watchers bei dem Thema weiterhelfen!

    "Und wenn du einen Unfall hast, dann fahr ich ins Spital und hau dir noch eine Runter!" - Zitat sowohl meiner Mutter als auch meiner Freundin