Leute, wo kriegt man eine Schneeschaufel her?

  • Hi, ich habe leider ein etwas peinliches Problem... Nicht was ihr jetzt wahrscheinlich wieder denkt ;)
    In dem Mehrfamilienhaus in dem wir wohnen herrscht natürlich noch ganz nach guter alter Tradition die klassische Kehrwoche mit Putzen, Schnee schippen usw. Alles in allem auch kein großes Problem, doch mein Mitbewohner war so schlau das ganze halb im Suff zu veranstalten :oh_man: . Überraschenderweise hat er es auch für seine Verhältnisse gar nicht so schlecht hinbekommen, doch er kann sich nicht mehr daran erinnern wo er die Schneeschaufel hingetan hat. Da wir an der Reihe waren müssen wir jetzt leider dafür sorgen dass eine neue her kommt, aber wo gibt es sowas eigentlich? Darüber musste ich mir bisher nie Gedanken machen.

  • Im Baumarkt, falls die die mittlerweile nicht schon in's Lager geräumt haben. Als es vor 3 Wochen nochmal geschneit hatte gab es noch jede Menge bei uns beim OBI.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Diese Frage grenzt fast schon ans Lächerliche. Da stellt man lieber in einem Forum so eine Frage anstatt bei google Schneeschaufel einzugeben.
    Diese Jugend...

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Oh leck :wow hier sind immer mehr Honks angemeldet :tougue::tougue: unglaublich.........

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Er schreibt viel zu ordentlich um wirklich so doof oder faul zu sein wie angegeben.
    Demnächst folgt bestimmt wieder ein Link wo er welche gefunden hätte, so à la schneeschaufeln-online-kaufen.de oder sowas mit affiliate-Links darauf.

    Das ist ein moderner Spam"bot" (mittlerweile wohl ein Job für Humanoiden geworden?).

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Unglaublich, aber wahr.
    Also so langsam zweifel ich wirklich an dem Verstand der Menschheit.
    Demnächst will noch wer ne Anleitung um sich die Schuhe zu Schnüren.
    :tougue::tougue::tougue:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Er schreibt viel zu ordentlich um wirklich so doof oder faul zu sein wie angegeben.
    Demnächst folgt bestimmt wieder ein Link wo er welche gefunden hätte, so à la schneeschaufeln-online-kaufen.de oder sowas mit affiliate-Links darauf.

    Das ist ein moderner Spam"bot" (mittlerweile wohl ein Job für Humanoiden geworden?).

    Ja, habe ich nach Deinem Hinweis auch erkannt.
    Jörg:
    Tscha, da sind wir mal wieder hart an der Realität.
    Rainer tut mir echt leid, wie hoch muss denn der Aufwand sein, diesen Mist zu unterbinden?

  • Gebt mal " Krclozur " in die Googlesuche ein. :D

    oder einfach mal hier auf seinem profil beiträge...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: