2.Runde - Argentinien

  • Ich hoffe, daß es das mit den 30 Sekunden noch nicht war! :nono:
    Wenn sich dieser "Fahrstil" einbürgert, wird es nicht lange dauern, bis es ein prominentes Todesopfer gibt.
    Die Presse - ja, genau die, die sonst nie über Motorradsport berichtet - würde sich drauf stürzen und die zahlreichen Gegner/ Hasser dieses Sports auf den Plan rufen... :thumbdown:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ein 9facher müsste über das gras ausweichen können.

    Und MM müsste wissen, wo er gut und gefahrlos überholen kann. Einfach nach dieser nassen Kurve. MM war brutall schnell und allen überlegen. Warum das so eine Aktion, zumal er ja an dem Tag schon das zweite mal in der Kurve unglücklich versucht hat, jemanden zu überholen.
    Nach meiner Ansicht hat VR versucht auf dem Teer zu bleiben, was nicht funktioniert hat. Fehler von VR? Ich denke Nein.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Will hier echt jemand behaupten, dass Rossi mit Sliks über nasses Gras fahren kann?
    Ich denke, dass Rossi wusste dass er es nicht kann und versucht hat auf der Strecke zu bleiben, ohne Erfolg.
    Und wer sich das ganze Manöver nochmal ansieht, wird erkennen dass da nirgends eine Lücke für MM war. Der wollte einfach durch VR durch. Ohne Rücksicht auf Verluste.

  • Will hier echt jemand behaupten, dass Rossi mit Sliks über nasses Gras fahren kann?
    Ich denke, dass Rossi wusste dass er es nicht kann und versucht hat auf der Strecke zu bleiben, ohne Erfolg.
    Und wer sich das ganze Manöver nochmal ansieht, wird erkennen dass da nirgends eine Lücke für MM war. Der wollte einfach durch VR durch. Ohne Rücksicht auf Verluste.

    Genau :thumbup:
    Nur die 93 kann über Wasser gehen :D

    Gruss Blade54

  • Naja soll man da groß sagen,

    ich würde einfach die Kirche im Dorf lassen. Er hat seine Strafe bekommen und keine Punkte aus Rio mit genommen und damit ist auch gut.
    Ein Rossi ist nicht anders gefahren als er in dem Alter war und hat auch alles gemacht ohne Rücksicht auf Verluste, somit ist er für mich derjenige
    der sich gerade 0 % beschweren dürfte. Das es zu hart war und nicht richtig ist allerdings auch klar. Ich denke MM sind einfach die Nerven durch gegangen
    nach dem Qualy am Samstag und dem Scheiß beim Start. Der offizielle hat ihm laut Berichten ja bestätigt er soll zurück in die Start reihe. Das er dann gegen die Fahrtrichtung
    gefahren ist war dann der erste Fehler des Sonntags und dann nahm halt der Hitzköpfige MM von früher seinen lauf. Er hat seine Strafe bekommen und damit sollte es auch normal
    mit Racing weiter gehen. Ich hoffe wir nähern uns nicht weiter dem Fußball-Niveau in unserem Sport. Dieses Lästern über einzelne Fahrer und anfeidungen, wie Zarco, MM, JL vor allem aus
    der gelben Seite nervt einfach nur. Sollen froh sein das sie uns diese Show bieten. Meiner Meinung nach ist das von Rossi alles wieder nur Psycho Spielerei mit den Medien das so aufzuziehen,
    so wie er es immer mit seinen Rivalen gemacht hat. Es wurden Fehler gemacht, Strafen ausgesprochen und damit sollte es gut sein. Mit den Beteiligten sollte nochmal geredet werden ausführlich
    und dann sollte man sich wieder aufs Racing konzentrieren. Schlimm genug das durch den Schwachsinn die ersten 4 vergessen werden und sich Pedrosa mal wieder verletzt hat und eventuell ausfällt.

    „Was ist ein Leben wert, wenn du nichts riskierst und deine Träume eines Tages mit dir sterben? NICHTS!" =)=):thumbup::thumbup:

  • Ein 9facher müsste über das gras ausweichen können.

    Italiener fallen sehr sehr leicht. Da reicht manchmal eine nicht berührung.

    Aber wenn man mm 30sec. zurück stuft wieso schiebt man rossi nicht 30sec. vor?

    Absoluter Schwachsinn !

  • Wer ist jl , ist der überhaupt mitgefahren?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Tach ut Kölle,

    vielleicht hat der MM93 auch beim Doktor aufgepasst wie der überholt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und nun hat er sein gelerntes umgesetzt. Gab es damals eigentlich eine Strafe für den Dok?

  • Nur weil VR46 oder auch andere in der Vergangenheit etwas falsch gemacht haben, ist es keine Begründung es heute auch falsch zu machen.
    Es geht doch auch nicht nur um VR46. Da waren doch schon diverse andere Leidtragende von MM.
    Wenn MM sehr hart gegen einen anderen Fahrer in einer entscheidenden Phase im Rennen fährt, ist das doch ok. Aber hier war es halt einfach unnötig.

    Zumindest meine Meinung.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zumal Rossi das bei einem rundenlangen
    Zweikampf passierte, also er nicht wie ein Berserker durchs fahrerfeld pflügte...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Warum wohl ist rossi der 9fache und gibernau eben nicht.

    Das rossi lager versucht nun in bester italo heul manier, dem mm die punkte weg zu nehmen. Mit fahren wird es rossi nicht mehr gelingen, den titel zu holen, dass sollte er langsam gemerkt haben.

    Wir reden hier doch von racing und nicht von einem sonntags harley ausflug.

  • Warum wohl ist rossi der 9fache und gibernau eben nicht.

    Das rossi lager versucht nun in bester italo heul manier, dem mm die punkte weg zu nehmen. Mit fahren wird es rossi nicht mehr gelingen, den titel zu holen, dass sollte er langsam gemerkt haben.

    Wir reden hier doch von racing und nicht von einem sonntags harley ausflug.

    :tougue::tougue::tougue:

    Was ein Schwachfug.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • "Wir reden hier doch von racing "
    Ja eben, das ist kein videospiel und keine showveranstaltung. Sondern lebensgefährlicher Extremsport. Mit vorbild funktion für den breitensport. Ich für meinen teil kann nur hoffen selbst immer alles richtig zu machen und keinem " motorrad fährt man mit den eiern" Vollidioten in die quere zu kommen. Tote gibts regelmäßig. Die sind dann auch in echt tot, nicht nur im tv.
    Das sollte bei der diskussion um Lager, und wer wann was gemacht hat nicht vergessen werden finde ich.

    わびーサビ

    Einmal editiert, zuletzt von chris16 (13. April 2018 um 21:12)

  • Sach mal, wo sind eigentlich die Unkenrufe zu cal, wen hat der nochmal ersetzt?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Geht es nicht mit Rodeo heute in Texas weiter?
    Mal sehen wer hier am längsten sitzen bleibt.