Mit dem Motorrad nach Zypern

  • Hi Rayuraktron,

    ich finde es toll, dass du deine Träume verwirklichst! Viel zu viele Menschen Träumen nur ihr ganzes Leben.
    Zypern ist ein klasse Land. Ich war schon ein paar Mal im Sommerurlaub dort und bekomme auch nie wirklich genug davon. Es gibt einige Geschäfte, Einzelhändler und größere Handelsketten auf Zypern, die Kryptowährungen (jedoch nur Bitcoin) als Zahlungsmittel annehmen. Lies dir am besten Mal das hier durch:
    https://www.fireblade-forum.de/%22https://www…ungen-zypern%22
    Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch ganz viel Erfolg bei deiner Auswanderung.

  • Oh, Krclozur, vielen Dank für die Information! Ich hoffe du hast auch inzwischen alle Schneeschaufeln zusammen die du brauchst!

    Noch eine weitere Frage die hier alle furchtbar unter den Fingernägeln brennt, hast du vl. auch einen Link für ein gutes Haarfärbemittel und außerdem bräuchte ich noch neue Schuhe, ich hoffe du kannst mir hier weiterhelfen!

    "Und wenn du einen Unfall hast, dann fahr ich ins Spital und hau dir noch eine Runter!" - Zitat sowohl meiner Mutter als auch meiner Freundin

  • Oh, Krclozur, vielen Dank für die Information! Ich hoffe du hast auch inzwischen alle Schneeschaufeln zusammen die du brauchst!

    Noch eine weitere Frage die hier alle furchtbar unter den Fingernägeln brennt, hast du vl. auch einen Link für ein gutes Haarfärbemittel und außerdem bräuchte ich noch neue Schuhe, ich hoffe du kannst mir hier weiterhelfen!

    "Und wenn du einen Unfall hast, dann fahr ich ins Spital und hau dir noch eine Runter!" - Zitat sowohl meiner Mutter als auch meiner Freundin

  • Wird ja immer doller.
    Man beachte die PLZ.

    ---

    Aber mal im Ernst: Kann mir jemand mit Ahnung mal beschreiben, was diese Clowns eigentlich bezwecken? Da steckt ja doch schon einiges an Arbeit dahinter, solche geschliffenen Texte zu verfassen.

    Was passiert beim Aufruf der angepriesenen Website?

    Achim

  • An irgendwas erinnert mich so'n Geschreibsel. ?(:gruebel::gruebel:?(


    Ahhhhh, ich glaube ich hab's..... :kalt3::kalt3:

    Frau Holle
    Ein Märchen der Brüder Grimm

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Nr1 und 2 gaben sich zeitgleich angemeldet und kommen beide aus bigstreet --> löschen

    Quatsch, sind bestimmt Nachbarn.
    :lol::lol::lol:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)