Autotune - Eure Erfahrungen?

  • Tach zusammen,

    bin aktuell ein wenig am spielen mit Autotune.

    Situation vor PC5/AT: SC 57 07, KN Filter, Akra Slip On mit Eater, originale Lamdasonde aktiv, Klappe Airbox deaktiv, hartes Ansprechverhalten, Auslasskanäle sahen nicht sehr dunkel aus (mager?)

    Aktuell: PC5/AT verbaut, SLS deaktiviert, o2 Eli, die bestpassende Powercommander Map runter geladen und mal gefahren. Target AFR 13,2 so von der Map übernommen.

    Schaue ich mir die Trimwerte nach den ersten 300 km an, war ich doch überrascht, dass doch teilweise sehr stark ins Minus korrigiert werden soll. Werte akzeptiert. Nun sieht die Map in Summe in Richtung Minus aus.

    0 bedeutet, dass nix korrigiert wird. Würde ja heißen, dass der Motor fetter wie AFR 13,2 laufen würde.

    Hier mal paar Screens: https://www.dropbox.com/sh/txw6u4kod8i…iIKiFwfv4sa?dl=

    Wie sieht das bei euch aus? Kann jemand mal eine mit AT gefahrene Map und Angabe der Targets posten?

    Danke vorab.