Erfahrung mit elektronischen Hilfen

  • lieber wäre mir eine klm Reichweiten Anzeige mit der vorhandenen Menge an Spritt und nicht erst wenn nur noch Reserve vorhanden ist. :rolleyes:

    Hast du doch, musst einfach 16l - deinem Verbrauchten Tankvolumen welches im Cockpit angezeigt wird rechnen und hast dein Restvolumen.

  • Zum Thema Schräglagensensor hatte ich bereits schon mal etwas geschrieben, kann mir nicht vorstellen, dass die so genau ist...bei den Werten, war der Reifen noch nicht auf Kante...
    ?(

    Geht die Abfrage nur bei den SP-versionen? Ich habe zwar alles gemacht wie in der Bedienungsanleitung vorgeschrieben, hatte aber nur die Rundenzeit angezeigt bekommen und sonst nichts :S:/

  • Ich denke das müsste bei allen gehen, wenn man im Menü ist, mit der Lap-Taste (Aufblendtaste) weiterscollen.

    VG tubertini

  • Geht die Abfrage nur bei den SP-versionen? Ich habe zwar alles gemacht wie in der Bedienungsanleitung vorgeschrieben, hatte aber nur die Rundenzeit angezeigt bekommen und sonst nichts :S:/

    glaube auch, dass das bei allen geht...
    Wenn Du die Rundenzeit mit der angezeigten Beschleunig und Verzögerung aufgerufen hast, musst Du einmal die Laptaste drücken um die Schräglage angezeigt zu bekommen
    :thumbup: