Neue CBR1000RR Videos

  • Zitat

    Original von HelmutD
    Und das Beste wenn man draufsitzt ist. dass man weder die häßliche Front, noch das abscheuliche Heck sieht :kotz:

    Wie bist du denn drauf - so häßlich sind Front und Heck nun auch wieder nicht. :nono:

    Klar an die SC50 kann sie von der Optik nicht ranschnuppern - aber sooooo schlecht ist sie dann auch wieder nicht. ;)

    Gruß
    Franky1

  • Zitat

    Original von HelmutD
    Werde das Bike bald (nächstes Jahr) in Natura sehen :wow

    Ein Freund kauft sich nämlich eine, wenn er seine Bandit gut verhöckern kann (-:

    Werde dann berichten :flüster:

    Hallo HelmutD.............

    werden wir das Bike nächstes Jahr nicht alle in NATURA sehen ?(


    Gruß und allzeit gute Fahrt wünscht DANGER!!!!

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • Also ich finde die neue ziemlich gut vom Design,nur die Farben sind zum :kotz:,auser die der Amis.Am besten gefällt mir die schwarz-silberne.

    ;) ;)rechts is Gas,mit links grüßt man :D: :burnout::wohnwagen:

    :gewichtheber:

  • Zitat

    Original von HelmutD
    Und das Beste wenn man draufsitzt ist. dass man weder die häßliche Front, noch das abscheuliche Heck sieht :kotz:

    nun ja die zeigen auch immer das hässlichste moped von den dreien, ?( ?( sieh die schwarze mal etwas genauer an, sieht nämlich goil aus oder nicht??? :P :P

  • Zitat

    Original von HelmutD
    Und das Beste wenn man draufsitzt ist. dass man weder die häßliche Front, noch das abscheuliche Heck sieht :kotz:

    Wobei ich finde, daß das Heck der neuen dem Heck der "ehemaligen" Rossi-Honda recht ähnlich sieht - und da hat sich noch keiner beschwert, wie hässlich das Teil ist :gruebel:

    Also, ganz Schwarz ist die Schönste, dann die Schwarz-Graue hier - vielleicht sind die ja mit dem Unterteil nur nicht fertig geworden mit der Lackierung?? Hoffen kann man ja mal

    Gruß
    Vancouver