3.Runde - Austin (Texas)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    am Wochenende geht´s zum 3.Saisonrennen nach Texas. Mal sehen, wie MM93 und VR46 sich hier begegnen - vielleicht nimmt Vale ja endlich die Entschuldigung an. Tja und dann, wie geht´s Dani? Kann er fahren? Fährt evtl. Stefan? Es wird auf jeden Fall wieder spannend werden.

    Schöne Grüße
    Rainer

  • Bin gespannt wer auf der Repsol Honda von Dani sitzen wird.

    Ja, vor allem auch in der etwas weiteren Zukunft.
    Es gibt ja Gerüchte, daß Pedrobots Tage bei Repsol - Honda gezählt sind. :dumdiedum:
    Na ja, wenn man sich aber auch bei fast jedem Sturz gleich ordentlich verletzt, ist man sicher nicht Teamchefs Liebling... :/
    Der Stefan wäre natürlich ein Ersatz für Austin, sicherlich aber nicht für länger; da gibt`s dann doch geeignetere Fahrer.
    Aber für ein kleines Strohfeuer wäre er schon gut, wenn er die Nerven behält und einen guten Tag hat.
    Denn daß er fahren kann, steht außer Frage. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Was man liest, fähr D. Pedrosa in Ausin selber.
    Hr. Bradl wäre gern gefahren.Klick

    Hm, unbeständiges Wetter ist vorhergesagt. Da kann sich die Race Direction
    den gleichen Fragen wie in Argentinien stellen: Flag to Flag, Dry-Race ?(

    Einmal editiert, zuletzt von To_Blade (18. April 2018 um 14:08)

  • Hm, unbeständiges Wetter ist verhergesagt. Da kann sich die Race Directionden gleichn Fragen wie in Argentinien stellen: Flag to Flag, Dry-Race ?(

    Oder einfach Chaos Race, wie in Argentinien. (-:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • So kanns weiter gehen.

    Auch wenn er alleine vorne weg war. Einfach hammer ihm zuzusehen. Wie er durch die ecken ballert wahnsinn.

    auch das vom rossi team bezahlte rückversetzen von der pole brachte nicht viel.....:-)

    Greets

    Und nicht vergessen doppel sieg 24h von le mans.....was für ein tag....:-)

  • Der schnellste Fahrer hat gewonnen. Und wie?! :respekt:
    Ansonsten eher Langeweile. Bin fast eingeschlafen.
    Hoffe, dass es in den nächsten Rennen wieder spannender wird.

    Das mit MM und MV ist etwas dumm gelaufen aber hat MM ja nicht geschadet. Glaube nicht, dass es da Druck von irgendeinem Team gab. Ist mir aber auch Wurscht.

    Mein extra :respekt: an DP. Schade, dass er wohl nie mehr eine Chance auf dem Titel hat.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich BIN eingeschlafen......so was langweiliges hab ich lange nicht mehr gesehen.....Glückwunsch an MM93.....wenn der den Rest der Saison sitzen bleibt,wird er wohl nochmal WM.....falls es doch eng werden sollte, hat er ja genug Rückendeckung der Dorna :whistling:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....