kettenrad frage

  • Hallo,

    Ich habe nicht aufgepasst bei die demontage und jetzt bei die montage stele ich mich eine frage...

    Das kettenrad liegt das gegen die felge oder bleibt da ein kleinen spalt zwischen kettenrad und felge ??

    Danke für info.

    Ross White (Bike Colour)
    Uranus Violet (Bike Colour)
    Sparkling Red (Bike Colour)
    Crescent Yellow Fluorescent (Decal Colour)
    Dark Grey Metallic (Engine colour)

  • Ich versteh die Frage nicht, aber vielleicht helfen dir diese Bilder zum Vergleich.

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei.

  • Danke @irreversible


    Ich werde auch mal ein bild maachen, ich habe pc37 felgen auf meine sc33 und das sieht etwas anders aus ...

    Ross White (Bike Colour)
    Uranus Violet (Bike Colour)
    Sparkling Red (Bike Colour)
    Crescent Yellow Fluorescent (Decal Colour)
    Dark Grey Metallic (Engine colour)

  • Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist der Schreibweise etwas schwierig, dann bleibt zwischen dem Kettenradträger (da ist das Kettenrad montiert) und der Felge ein kleiner Spalt ~1 mm.

    SC44 Tacho (blau),LSL-LKD,17"VR,Carbon USD Fender,SC50 Bremssättel,Radialpumpe,Stahlflex,Ganganzeige,Schaltblitz,LED-Spiegelblinker,LED-Rückleuchte mit integrierten Blinkern,BOS ESD Carbon kurz,HiRa-Abd.Carbon,Lukas Adapterplatten,WPR-Umlenkplatten,LSL SBLenker

  • Tut mir leid für meine schlechte beschreibung. Jetzt mal ein bild. Ich weiß nicht mehr ob diesen kleinen abstand muss sein oder nicht. Die schrauben vom kettenrad haben ein runden kopf der eine gerade hat. Da ich .nicht drauf aufgepasst habe bin ich nicht sicher. Ist der abstand normal oder muss das kettenrad gegen die felge anliegen, weil dann musste ich die schrauben so befestigen das die felge da reinpasst....

    Bilder

    Ross White (Bike Colour)
    Uranus Violet (Bike Colour)
    Sparkling Red (Bike Colour)
    Crescent Yellow Fluorescent (Decal Colour)
    Dark Grey Metallic (Engine colour)

  • Ok, der Ketzenradträger sieht anders aus als bei der Original Felge aber ich denke doch das es passt.
    Die Ruckdämpfer kannst eigentlich nicht verkehrt einbauen und wenn Du die Felge, inkl. Distanzen ohne Gewalt in die Schwinge einbauen kannst würde ich sagen das ist OK.

    SC44 Tacho (blau),LSL-LKD,17"VR,Carbon USD Fender,SC50 Bremssättel,Radialpumpe,Stahlflex,Ganganzeige,Schaltblitz,LED-Spiegelblinker,LED-Rückleuchte mit integrierten Blinkern,BOS ESD Carbon kurz,HiRa-Abd.Carbon,Lukas Adapterplatten,WPR-Umlenkplatten,LSL SBLenker

  • Vielen dank euch allen !!!
    :thumbup:

    Ross White (Bike Colour)
    Uranus Violet (Bike Colour)
    Sparkling Red (Bike Colour)
    Crescent Yellow Fluorescent (Decal Colour)
    Dark Grey Metallic (Engine colour)