FC Moto - Preise

  • Moin,

    Ich habe den Eindruck, dass bei FC Moto die UVP etwas gefaked sind. Da bekommt man Nachlässe von 40 oder 60% angezeigt, aber wenn ich weiter recherchiere, scheinen das Marktpreise zu sein, und bei den Berik Kombis lässt sich nirgendwo ein UVP ausmachen. Wie sind Eure Erfahrungen mit FC Moto?

    Gruß, Frank

  • Hab mit denen bisher nur gute Erfahrungen gemacht und oftmals sind die wirklich günstiger als andere Shops. Was da bei der UVP steht ist mir persönlich komplett egal, der letztendliche Preis an der Kasse interessiert mich da viel mehr.
    Wenn dann mal wieder eine Aktion ist, kann man so richtig sparen...

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Bisher auch nur gute Erfahrung.
    Letztendlich kannst Du die Preise ja immer vergleichen. UVP somit zweitrangig.

  • sauber ist es trotzdem nicht.
    Viele lassen sich zum Kauf breitschlagen weil sie denken ein Schnäppchen gemacht zu haben.

    Nicht anders ist es mit angeblichen Rabatten, bei dem ein künstlich aufgeblähter Vorher-Preis angegeben wird.
    Solche Machenschaften grenzen an Betrug. Auf jeden Fall werden die Kunden für blöd verkauft.

  • Mit FC Moto haben wir bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Lieferung und Service waren immer top.
    Die Preise sind - Fake - Rabatte hin oder her - meistens sehr gut.
    Meistens, nicht immer: Meine Alpinestars SMX - Plus habe ich woanders günstiger bekommen.
    Aber sonst: Ordentlicher Webshop. :thumbup:
    Haben übrigens auch ein großes Ladengeschäft in Würselen (Firmensitz), wo ich auch schon einmal zugegen war (aber nur geschaut, nix mitgenommen).
    Die Verkäufer waren auch alle sehr nett und kompetent den Kunden gegenüber.
    Das Geschäft muß auch recht ordentlich laufen, denn in der aktuellen BMW - Bravo haben die eine mehrseitige Werbung plaziert. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • UVP ist doch das, was der Hersteller als Preis empfiehlt. Das kann von Laden zu Laden nicht unterschiedlich sein, wenn es kein unterschiedliches Modell ist. Marktpreis ist ja wieder etwas anderes und da nehmen sich dann im Grunde alle nicht so richtig viel.
    Aber UVP oder Marktpreis ist ja eigentlich auch egal, wenn der vom Händler gemachte Preis stimmt bzw. für mich in mein Budget passt.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich habe mir dort eine Helstons Lederjacke gekauft. Der Preis war im Vergleich ok.

    Gruß

    Berti

  • War wegen was Anderem bei meinem Bikerausstatter des Vertrauens, wo ich schon seit Menschengedenken Kunde bin. Das Gespräch kam auf Lederkombi, und ich bekam mal wieder so eine super Beratung mit viel Zeit und Anprobe. Habe den Berik-Einteiler retourniert (Dank an FC Moto) und vor Ort eine Held Yagusa gekauft, für 100 € unter FC Moto Preis.

  • FC Moto ist in Aachen Würselen und bei uns gleich um die Ecke. Ein Riesen Laden mit einem ganz tollen Service! Das ist keine reine Internet - Verkauf Billoklitsche sondern ein wirklich grosses Geschäft welches auch unter Anderem online verkauft. So wie ich den Laden kenne ist aber deren Kerngeschäft immer noch der Verkauf vor Ort. Und da haben die die gleiche hervorragenden Preise wie online. Ich habe dort bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.