Diebstahl meiner Repsol :(

  • Oh nein - die "Saison" geht wieder los... X(
    Helfen kann ich Dir leider nicht, auch wenn ich mir vorstellen könnte, daß Dein Möppi bei mir vorbeigekommen ist (wohne am Berliner Ring, ca. eine halbe Stunde von Polen weg)...
    Hoffe, Du bist gut versichert, damit wenigstens der materielle Schaden gedeckt ist.
    Wenn die Bullen hier mal polnische Transporter auf der A10/A12 anhalten, sind öfters Motorräder drin, die da eigentlich nichts zu suchen haben (Es gab vor kurzem mal einen Bericht in der Lokalpresse, wo auf der A12 ein polnischer Transporter in die Böschung gekippt ist. Dabei gingen diverse Türen auf und man konnte sehen, daß der Bus voll mit geklauten Moppeds war.).
    Aber man muß es verstehen:
    Die Polizei hat wichtigere Dinge zu tun, z.B. den heldenhaften, aufopferungsvollen Kampf gegen die vielen, böööösen Raser und Drängler mutig weiterzuführen... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ach neeein... das tut mir leid für dich. Ich hoffe du siehst wenigstens ein bisschen was von der Versicherung.
    Habs auf Facebook geteilt, hoffe es mag vielleicht irgendwie ein wenig helfen.

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Tut mir sehr Leid, daß Deine Repse geklaut wurde. Kann die Wut mehr als gut nachvollziehen. Das ist nicht irgendein Gegenstand und der materielle Wert, den ggf. eine Versicherung ersetzt, kommt dem ideellen Wert nicht annähernd nahe.

    Mich erschreckt die Tatsache, daß das in der Eifel geschehen ist, ein wenig. Meine Blade steht oft genug in der Eifel. Und bisher habe ich sowas immer in der Großstadt erwartet.

    Haben sie Dir die Repse aus der Garage oder von Deinem Privatgelände geklaut?

    Noch ein Tipp von mir. Streich lieber die letzte Passage Deiner Facebook News. Falls Du den Arsch wirklich erwischt und dem was auf die Zwölf gibst, sieht sowas für einen Richter immer nach Vorsatz aus. Nicht das Du nachher mehr Stress als der Abzieher bekommst. Überleg Dir lieber eine schöne Notwehrsituation, die Du den Behörden präsentieren kannst, falls Du die Typen wirklich erwischt.

    Jedenfalls werde ich in der Eifel die Augen aufhalten. Ich drück Dir die Daumen, daß Du das Dreckspack erwischt und die Repse zurück bekommst.

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Es ist in der Nacht nachdem das Anlassen am Ring war, passiert. Sie stand unter meinem Carport. Bereit um am nächsten um 0600 schön zur Kaserne zu fahren.
    Kaum wach gewesen zum Mopped gegangen und siehe da, Mopped weg! Danach war ich wach :huh::huh::huh::huh::/:/:/

    Da ich ja aus der Großstadt komme und da mein Hauptwohnsitz ist, ist die kleine auch dort angemeldet. Leider nur Haftpflicht, also kein Geld von der Versicherung.

    Großstadt / Teilkasko = 1400€ p.a.
    Eifel / Teilkasko = 270€ p.a.

    Wollte alles ummelden wenn ich im September/Oktober in die Eifel gezogen wäre! :tougue::tougue::tougue::tougue::tougue::tougue::tougue::tougue::tougue::tougue::tougue::tougue::tougue::tougue::tougue:


    @Ramsay Die letzte Passage wird ja als "Warnung" angekündigt. Aber vielleicht sollte ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Danke für den Tipp


    @Kevbike Danke fürs Teilen und für die Anteilnahme

    @Wichti Wir vermuten auch schon dass sie irgendwo in den östlichen Ländern ist und wahrscheinlich schon zerlegt.... :/:/:/:thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:
    Polizei tut was sie kann, sagen sie ja zumindest immer.... :respekt:?(?(?(


    Passt alle schön auf Eure Schätze auf !!!
    Werde Euch wissen lassen sobald ich weiteres weiß. Augen aufhalten bei den Teilen die angeboten werden.


    Gruß Timo

  • Nein, diese verdammten Schweine :blablabla::blablabla:

    Ich kann das sehr gut nachvollziehen, mir wurde vor Jahren meine geliebte YZF 750 R aus der Tiefgarage geklaut !
    Von meiner Versicherung habe ich zwar einen höheren Wert erstattet bekommen, aber für mich hatte mein penibel gepfleges Mopped weit aus mehr Wert.
    Auch eine Anzeige bei der Polizei hat nichts gebracht, und nie wieder ist was aufgetaucht - Ebay oder sowas.......na ja, wir wohnen hier 4 km von der französischen Grenze weg, aber das soll nichts heißen.......... sehr schmerzhaft ;(

  • Was ein paar vollpfosten. Schade um das schöne Bike. Ärgerlich das keine TK hast. Aber meißtens fahren Sie einem hinterher. Und dann ist se weg. Meinem Nachbar haben Sie die 1000er BMW aus der Garage geklaut. Sicher ist man davor nicht.

    :joint: Fehlende Leistung wird durch Wanhnsinn ersetzt

  • Ja, iss totale Kacke!

    Aber ne TK nutzt u.a. auch nur was, wenn Du der Versicherung gegenüber korrekte Angaben machst.
    Einem Verwandten wurde letztes Jahr sein Mustang Bj. 66 in Venlo geklaut.
    Versicherung verweigert bisher die Auszahlung der Versicherungsleistung, weil in den Papieren vom Pony steht:
    "Eine Lenkradkralle kann mitgeführt werden".
    Er hatte keine :tougue: .
    Im Frühjahr hatte er noch einen "neuen" V8 einbauen lassen.
    Gutachten wollte er dann noch aktualisieren lassen :motz: ...
    Also, es geht immer noch schlimmer.
    Schaden ca. 30-35 Kilo.

    Gruss Blade54

  • Ich würde bei den Preisen mal die Versicherung wechseln.


    Hallo Timo,

    ich kann da echt mitfühlen, tut mir echt leid. Bringt dir jetzt auch nichts, aber nächstes Mal würde ich mir einen anderen Versicherer suchen. Ich wohne auf dem Land. Zahle 149,-. Habe meine mal für Duisburg gerechnet. Da komm ich auf 249,- mit Saisonkennzeichen für Haftpflicht plus TK ohne SB.

    Gruß

    Berti

  • Ja ich habe es auch mal neu berechnet! Bei der alten Leipziger wäre ich laut Onlineberechnung bei 270€ im Jahr!
    Hätte ich das mal vorher gemacht :tougue::tougue::tougue::tougue::tougue:

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Nebenbei suche ich trotzdem schonmal nach einer neuen limitierten Repse(SC57)....Sie ist mein Baby! Und mein Sohn will jeden Tag zum Motorrad gehen und gucken und draufsetzen usw....er ist 2 Jahre alt und versteht es noch nicht wirklich, dass sie einfach so weg ist. :(:(:(:(