Federbein berührt Schwinge?

  • Christoph hats entdeckt....ich hab nur die Längen genannt.
    Sc33-1 ist 2mm länger als SC33-2, du kannst also ein 96er in ne 98er einbauen, aber kein 98er in eine 96er.
    Die einfachste Unterscheidung sind die "Showa" Aufkleber, 96-97 sind rot, ab 98 schwarz. 97 gabs noch ein Federbein mit gelber Feder, das würde auch passen.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Das gelbe währe natürlich ein Traum weil es Farblich exzellent passen würde. Aber das muss erst einmal gefunden werden.
    Ich danke euch allen nochmals für das Mitraten. Ich bemühe mich dann mal um ein 96/97er Federbein. Bin mal gespannt wie sich das mit der "Höherlegung" dann bemerkbar macht.

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei.

  • Gewaltig....die SC33 kommt am Heck mit dem SC28-Federbein um die 4cm höher.

    Das gelbe währe natürlich ein Traum weil es Farblich exzellent passen würde.

    Deswegen hab ichs erwähnt :D

    Wie wärs mit dem:
    https://www.ebay.at/itm/Honda-CBR-…=item23924cb379

    Das ist ein 97er, auch wenn der Anbieter das anders sieht.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr.Fireblade (25. April 2018 um 21:06)