Motor "rassselt" beim Gas geben- wird lauter desto mehr ich am Gas han ziehe und ist im stand nur sehr leise wahrzunehmen.

  • Hallo,

    also meine Maschine habe ich vor 3 Wochen gekauft mit 6900 KM. 2009 CBR 1000 RR HCR

    Vor gut 3 - 4 Tagen habe ich festgestellt das die Maschine oder irgendetwas an der Maschine ein komisches Geräusch macht, so ähnlich wie als würde man eine Karte in die Speichen eines Fahrrades reinlegen.
    vielleicht auch etwas anders.

    Jedenfalls ist es weg wenn ich die Kupplung betätige, sobald ich diese loslasse und rolle, hört man ganz bisschen etwas, nachdem ich losfahre hört man es schon sehr ordentlich.
    In vielen Foren lese ich etwas über diesen Kupplungsmotor? der bei Honda mal auswechselt werden sollte?

    Ein Freund empfiehlt mir die Maschine zurück zugeben da es unüblich ist von einem Honda Händler eine Maschine mit frischer Inspektion Tüv etc. zu kaufen die laut Händler im Top zustand ist, aber jetzt schon einen Motor Geräusch verursacht. Ich darf erwähnen das ich eine Woche vorher Batterie schaden hatte, sprich die alte war noch die erste und Leer, Händler schickte mir eine neue zu. Alles ok, jetzt der Motor?.. Geräusch?..

    Weiß jemand was es sein kann? und weiß jemand ob ich die Maschine zurück geben kann, weil ich jetzt nicht noch mehr lust habe das noch mehr dran kommt, aber der Händler sie als Top Zustand verkauft hatte?!... immer hin war es sehr viel Geld für mich. Und dafür hätte ich eine BMW kaufen können S1000 RR...

    Mich nervts einfach nur..

    Gruß
    MC

  • Warum willst Du selber den Fehler suchen. Du hast Garantie/ Gewährleistung. Soll sich der Händler drum Kümmern. Wenn nach dem dritten mal immer noch nicht weg dann gibst Sie zurück. Wurde da aber nicht lange mit warten.

    :joint: Fehlende Leistung wird durch Wanhnsinn ersetzt