Gravierer gesucht!

  • Wenn das eine gerade Platte ist , könnte ich das evtl.
    Haben hier in der Firma eine CNC Graviermaschine.

  • Lasern fällt aus. Soll der Länge nach eingraviert werden, nicht rundrum.

    Hä? Wieso sollte man denn nicht längs lasern können ?
    Meiner zumindest kann das sogar besser.... allerdings kein Natur-Alu... und "e-", KBA- oder Rahmen-Nummern mach ich prinzipiell nicht.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Der originale Schriftzug ist eingefräst, dann solls auch wieder so werden. Aber ich probier die alte Hülle mit Spachtel wieder fit zu kriegen. Hab da was richtig gutes gefunden. Mit etwas Glück sieht man das hinterher nicht mehr. Ist einfacher, weniger Arbeit und viel billiger.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!