Y Stück unter dem Tank

  • Hallo vielleicht kann mir gerade mal einer helfen.Ich habe meine Blade auseinander liegen und bin gerade wieder im Aufbau. Habe einen kleinen Schlauch über und weiss nicht wo dieser hin kommt.Der Schlauch ist am Y-Stück unter dem Tank wo auch der Überlaufschlauch vom Tank dran ist.Einmal Überlauf vom Tank ,dann ein Schlauch nach unten ins freie und dann ist da noch der eine ...wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte.lg

  • vielleicht das hier,
    Schläuche am Tank

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Oder das

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Danke für die Antworten ich werde mich morgen wenn ich wieder Zuhause bin gleich mal ans Werk machen und nachgucken.

  • Hey bin wieder Zuhause und erstmal gleich wieder in die Garage . Die 5 Schläuche sind alle dran und der eine an dem Sensor auch. An dem Tag Stück geht einer vom Tank dran der dann weiter als Ablauf dient und der andere ist über. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das der einfach Lose im Rahmen liegen soll. Habe mal ein Bild gemacht.

  • Wohin mit diesen Schlauch?


    hier ist es auch nochmal. LG, Joe

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • wenn man den tank anhebt löst sich der schlauch der be/entlüftung

    vllt hängt der noch bei dir drin der geht nach unten zwischen ständer und wapu oder so nach unten.
    dort sollte der hin gehören

    geht zum anstecken eigentlich nur, beim zusammenbau, wenn man den schlauch nach oben zieht und ihn dann ansteckt

  • Super, vielen Dank. Ich hatte selber schon gegoogelt aber nichts gefunden. Werde den dann in den Rahmen legen. Jetzt weiß ich auch wozu der Schlitz im Rahmen ist