Mopedwechsel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mopedwechsel

    Servus,
    habe gestern mine sc 59 verkauft, habe mir eine Hypermotard 821 Sp zugelegt. Bin früher immer 2 Zyl. gefahren, habe mir dann mal die Blade als 4 zyl. zugelegt. Das Moped ist echt gut zu fahren, aber ich wurde mit dem 4zyl. nicht glücklich.
    Wünsche euch noch eine knitterfreie Saison.
    Gruss Hahniman
    Bilder
    • 20180430_100548_resized.jpg

      179,57 kB, 816×459, 38 mal angesehen
    • 20180430_100557_resized.jpg

      168,88 kB, 816×459, 22 mal angesehen
    • 20180430_100602_resized.jpg

      131,12 kB, 459×816, 22 mal angesehen
  • Glückwunsch zur Duc :perfekt: viel Spaß damit.
    Bei mir ist es genau anders herum,als ich letztes Jahr die Blade verkauft habe und die Wahl zwischen Superduke 1290 und S1000R zu treffen war,habe ich mich bewusst wieder für nen Reihenvierzylinder entschieden.
    Ich liebe es,auch einfach mal im 6. Gang mit teils unter 50 durch ne Ortschaft zu fahren und am Ortsausgang einfach nur Gas zu geben.
    Das kannst du mit den ganzen V2s komplett vergessen.
    Gruß Olli
    Man(n) wird nicht erwachsen - nur die Spielsachen werden teurer :D