Moin Moin ...

  • ..und ein herzliches SERVUS an die Runde.

    Ich wohne z.Zt. in München und fahre seid ein paar Monaten wieder nen Mööp. Angefangen hab ich vor einiger Zeit mit einer Kawasaki KZ550B (50PS - 1980er) die ich für nen Appel und nen Ei erstanden und anschließend vollrenoviert und durch den TÜV gefahren habe. Nach ein zwei Jahren hab ich die dann an nen Kollegen weiterverschenkt, da er die gleiche fuhr und sich über ne Ersatzmaschine freute. Dann hab mir vor ein paar Monaten den nächsten Hobel für wenig Geld gekauft. Ne Suzuki RF 600 R (100PS - 1990er) die diesmal sogar TÜV hatte und somit seit nem halben Jahr jeden Tag gute Dienste leistet.

    Nun habe ich gerade eine SC28 angeboten bekommen und kann mal wieder nicht wiederstehen - daher werde ich die Gute wohl kaufen und ebenfalls TÜV-fertig machen und dann über die Straßen jagen - denn schnell fahren ist wie tief fliegen :)

    Ich freue mich schon auf einen schöne Zeit mit der Fireblade / bei euch im Forum und würde mich freuen hier gleichgesinnte Schraub-freudige Kolegen zu finden die evtl. mal ne Runde (halbwegs bei München) drehen wollen.

    Besten Gruß
    Dome
    :thumbup:

  • Hallo Dome

    Herzlich willkommen hier im Forum und unfallfreie Fahrt mit Deiner SC 28 :thumbup:

    Gruß
    Marco

  • Danke danke :) - ich stöber dann auch gleich mal in den regionalen Foren ob sich bei München noch weitere SC Fahrer verstecken mit denen man Bierchen/Erfahrungsaustausch betreiben könnte :)