Sc57 Scott Oiler

  • Moin Moin,

    ich habe heute mal meinen Scott Oiler in meine SC57 (Bj. 2004) eingebaut. Soweit so gut. Unterdruck habe ich vorne an die Unterdruckkammer angeschlossen und den Schlauch für das Kettenfett quasi neben der Batterie lang gezogen. Nachdem ich alles wieder soweit eingebaut, und mein Moped gestartet habe fing sie ein Stück hinter der Unterdruckkammer an zu qualmen. Nicht doll, sondern nur so, dass man es gerade so sehen konnte. Außerdem hat man riechen können, dass dort irgendwas geschmolzen ist. Ich vermute, dass es entweder der Schlauch von dem Scott Oiler für die Unterdruckkammer ist oder aber, da ich den Tank ja aufklappen musste und mir dort der ein oder andere offene Schlauch entgegenkam, dass ich eventuell vergessen habe einen davon wieder richtig zu befestigen. Wäre das grundsätzlich möglich oder wird es der neu verlegte Schlauch vom Scott Oiler sein? Vielleicht hat ja einer von euch schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht.

    Anbei noch ein paar Fotos von dem Schadensort. Werde jetzt die Tage eh nochmal die Verkleidung abnehmen dann folgen noch mehr Bilder. =)

    Mit freundlichen Grüßen