Verkleidungsscheibe für Superbikelenker

  • Hallo, habe gerade die neue Racingscheibe von Louis geschickt bekommen. Die passT nicht da ich einen Superbikelenker drauf habe.
    Gibt es Scheiben die passen? Oder muss man immer schneiden? Ich weiss , habe die Suche bemüht, und gelesen das es auch umbauten gibt wo man die Scheibe nicht beschneiden muss... nun gut, bei meiner musste man es anscheinend.
    Ich mach nachher mal nen Foto.
    Oder könnte die Tourenscheibe passen, die ist ja eh höher.
    Vg Uwe

  • Ich musste bei meinem SBK Lenker die Verkleidung nicht kürzen - ich hab den Lenkanschlag begrenzt.
    TÜV hat nichts beanstandet.
    Kleb Dir 5g Wuchtblei vom Reifendienst an die Anschläge der Unterengabelbrücke - dann schlägt da nix mehr an.

    SC44 Tacho (blau),LSL-LKD,17"VR,Carbon USD Fender,SC50 Bremssättel,Radialpumpe,Stahlflex,Ganganzeige,Schaltblitz,LED-Spiegelblinker,LED-Rückleuchte mit integrierten Blinkern,BOS ESD Carbon kurz,HiRa-Abd.Carbon,Lukas Adapterplatten,WPR-Umlenkplatten,LSL SBLenker

  • sooo, Scheibe sitzt... ist etwas höher und länger als die alte... etwas an den Ecken weggemacht... nu passt es hervorragend mit dem SB lenker... morgen noch die Litze dran.. und testen :) .
    Zumindest sind jetzt die mit nem Cuttermesser reingeschnittenen Kratzer weg... ( gibt schon Idioten. .. aber war zum Glück beim Vorsitzes so brauchte ich mich nicht ärgern ).
    Schönen Sonntag wünsche ich...

  • Ich weis Du hast die Maschine so gekauft aber mir gefällt das nicht so gut wenn wenn die Verkleidung so weit gekürzt ist.
    So wie bei @Firedblade sieht das noch OK aus, vor allem weil die Spiegel noch da sind wo sie hin gehören.
    Ist aber nur meine Meinung.
    Viel Spaß mit der Maschine (-:

    SC44 Tacho (blau),LSL-LKD,17"VR,Carbon USD Fender,SC50 Bremssättel,Radialpumpe,Stahlflex,Ganganzeige,Schaltblitz,LED-Spiegelblinker,LED-Rückleuchte mit integrierten Blinkern,BOS ESD Carbon kurz,HiRa-Abd.Carbon,Lukas Adapterplatten,WPR-Umlenkplatten,LSL SBLenker