Kupplung trennt nicht mehr

  • Moin Moin,

    ich hab ein kleines Problem, gestern nach meiner Tour ist mir aufgefallen das meine Bugverkleidung rechts leicht verölt war. Also mal gemessen und siehe da es fehlte Öl :o( Das Problem wurde aber dank Modul 300V und UV Lampe schnell gefunden.

    Kupplungsdeckel oben war undicht, also schön alle Schrauben vom Deckel raus, Kupplungsseil ausgehangen und den Deckel abgenommen. Danach alles schön sauber gemacht, Dichtungskleber drauf und wieder festgeschraubt.

    Danach wollte ich kurz erstmal das Hinterdrehen um zu schauen ob alles hübsch ist.

    Leerlauf rein alles hübsch
    Motor einmal von Hand durchgedreht, alles hübsch
    Kupplung gezogen Nichts dreht sich :o(

    Die Kupplung trennt nicht mehr sauber, ich hab nun die Schraube beim Hebel mal ganz rausgedreht aber das Hinterrad dreht sich nur schwer also trennt die Kupplung immer noch nicht.

    Jemand eine Idee wo mein Fehler ist? beim zusammenbauen kann man ja eigentlich nicht viel Falsch machen, und wenn ich durch das Öleinfüllloch schaue sehe ich auch das die Kupplung sich bewegt also sollte ja der Hebel auch in der Führung sein.

    Hoffe jemand hat eine Idee ;o) Möchte doch morgen fahren

    Gruß

    Daniel

  • Liegt definitiv an deiner Deckel Montage, wieder runter das Ding, irgendwas war zu beachten mit dem Hebel wenn man den Deckel aufsetzt (ist schon wieder so lange her)