Schalten Mit quickshift

    • Moin zusammen ,
    • Hat einer von euch Erfahrungen mit dem QuickRing Kombination mit dem Original Auspuff??
    • Meine Frage lautet wie folgt.
    • Knaller es beim schalten ?
    • Wenn ja wann bzw. Wie ?
    • Lg
  • Bin bis jetzt 3000km gefahren. Ich kann nicht sagen, dass es "knallt", aber ein kurzer "Zwieschenton" ist da beim schalten und es hört sich echt super an. Desto höher die Drehzahl, desto geiler der "Ton"! Einfach ausprobieren ;)

  • Es knallt nicht imo.
    Es ist mehr ein : maaaaap maaaap maaaaap
    Aber sowas von geil - ich erinnere mich, dass ich auf engen Landstraße gerne auf den kurzen Graden einmal ganz hoch durchschalte.

  • Ich habe irgendwie das Gefühle das knallen wahrgenommen zu haben. Aber ich kann mir das auch einbilden und dann muss ich das wohl als Wunschvorstellung abstempeln.
    Lg

  • Wenn man ne Komplettanlage nimmt das quasi wieder gegen die Straßenverkehrsordnung geht. Anschließend richtig abstimmen lassen mit Power Commander oder wie auch immer sie das machen . Dadurch läuft sie dicker und dann gibts auch mal schöne stichflammen und ein schönes Knallen

    Bremse erst wenn du Gott siehst
    Zitat :Kevin Schwantz :cursing::saint::whistling:

  • Die AMG Mercedes haben tatsaechlich teilweise eine extra Einspritzduese die Benzin in den Auspuff einspritzt nur fuer das geknalle . Je nach ausgewaehltem Fahrmodus.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • In Amiland gibts Coal Roller.
    Und wir hatten in der "Gang" früher Spielkarten an die Gabel vom BonanzaRad gefummelt, damit es schön knallert.

    Lol heute gibt es sowas sogar fertig zu kaufen son Soundkoerper mit Plastikkarten fuer Speichenraeder.

    https://www.amazon.de/Pfiffig-Wohnen…d/dp/B017YTNQHS

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“