Honda-Fashion

  • Meiner Meinung nach ein 100% positiver Anfang!!!!
    :respekt:

    Ich kann verstehen, daß Honda nicht direkt 20 Produkte auf den Markt bringt. Lieber weniger, die dafür okay sind.

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Jo der GP-Kombi sieht schonmal nit schlecht aus..is nur die Frage wie gut er ist....aber immerhin ein Anfang

    Mfg PM

  • Morgen Bladers...........

    also ich find die Idee von Honda auch nicht schlecht :]
    Wenn nun noch die Qualität stimmt, und evtl. das
    Farbdesign ein wenig an die aktuellen CBR - Modelle
    angelehnt werden, könnte ich mir schon vorstellen,
    das die ein Verkaufsschlager werden.

    Und das die nicht gleich 20 Verschiedene Modelle auf
    den Markt werfen, sondern erst mal klein Anfangen find
    ich OK. Es gibt ja schließlich genug gute Motorradbekleidungs-
    Hersteller...... 8)

    Gruß und allzeit gute Fahrt wünscht DANGER!!!

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • Nix für mein Papa sein Sohnemann!
    Die GP-Kombi find ich zwar nicht schlecht, aber 850 Schleifen?!??!?!?!
    Und dann der Rückenprotector OPTIONAL!?!?!?
    Ne, zuuuu teuer für nen Kombi von der Stange!
    Dann lieber gleich richtig investiert und bei Schwabenleder was nach Maß anfertigen lassen.

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

    Einmal editiert, zuletzt von JoeRRg (4. November 2003 um 10:22)

  • Mir gefallen die teile nicht besonders,nur weil HONDA draufsteht? Wie gesagt,das Design sollten sie schon etwas erweitern und die Farben in Motorrad farben anbieten.

    ;) ;)rechts is Gas,mit links grüßt man :D: :burnout::wohnwagen:

    :gewichtheber:

  • Zitat

    Original von scout
    Design war noch nie Hondas stärke... :mad:

    .....wie man an der 2004er Modellpalette überdeutlich erkennen kann :kotz: :weg:

    Einmal editiert, zuletzt von Achim (5. November 2003 um 16:30)

  • Hallo :wow

    seht das doch mal positive, gut ding braucht weile. Für den Anfang garnicht so schlecht wenn auch noch die Qualität stimmt. 8)

    Mfg.
    Karl

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

  • Live sehen die Komibs nicht schlecht aus. Material fühlt sich gut an und die Funktion stimmt auch. Ein Anfang ist gemacht! Es muß ja nicht so ausufern wie bei BMW aber ein bissel Markenspezifische Kleidung oder auch Taschen ist schon ok.
    Gruß
    CBR Axel

  • Honda ist bei der Sache leider nicht Team Green X(
    ... aber ich bin mir nicht Sicher ob da auch wirklich Honda drin ist nur weil Honda draufsteht ... aus dem Impressum ist es auf jedenfall nicht ersichtlich

    ... der Sven

  • Zitat

    Original von FKarl
    die sollen sich lieber auf ihre kernkompetenzen konztentrieren --> vielleicht

    wird dann die nächste blade ein "hingucker" ;)

    :D Stimmt,hätten sich lieber mal mehr mühe bei der neuen 1000 er Blade geben sollen,hinsichtlich der Farbgebung.Ich bin bestimmt kein Yamaha-Fan,aber die wissen wenigstens wie man ein Mopped lackiert! O<

    ;) ;)rechts is Gas,mit links grüßt man :D: :burnout::wohnwagen:

    :gewichtheber:

  • schaut mal oben rechts auf der siete, seit wann hat die blau weiße sc50 einen roten flügel ?( was'n das fürn modell?

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • Zitat

    Original von homer_killer
    Honda ist bei der Sache leider nicht Team Green X(
    ... aber ich bin mir nicht Sicher ob da auch wirklich Honda drin ist nur weil Honda draufsteht ... aus dem Impressum ist es auf jedenfall nicht ersichtlich

    ... der Sven

    Die Teile wurde von der FH Mönchengladbach, Fachbereich Textil, in sehr enger Zusammenarbeit mit Honda entwickelt, gestestet und jetzt auf den Markt gebracht.
    Deshalb ist der Vertrieb (Peter Kaiser Motosign, honda fashion Vertrieb) auch in Mönchengladbach. Verkauft werden die Sachen bei allen Hondahändlern deutschlandweit.

    Soweit meine Stand der Dinge... ?(

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Habe eine Jacke einer früheren HONDA-Kollektion und muss sagen:
    Qualität=TOP
    Funktion=TOP
    Wasserdichtigkeit=TOP
    Verarbeitung=TOP
    Farbe schwarz/grau/rot=TOP, da genau zu meiner Blade passend.
    Preis=naja, der LP war schon gesalzen (bzw. angemessen ), habe sie aber günstig gebrauchtneu bekommen....

    Ich glaube, Honda war so ziemlich einer der letzten Motorradhersteller, der eine Kollektion auf den Markt brachte. Diese Entwicklung ist absolut unabhängig von der Motorradabteilung.
    Deshalb : "lieber gescheite Motorräder bauen" ist völliger Quatsch !! :tougue: :tougue:

    Wie gut, dass es soo viele verschiedene Hersteller gibt. Da kann also fast jeder glücklich werden. Bis natürlich auf die Permanentmeckerer und Allesschlechtmacher....
    Diese ständige Genörgel über Design und Farbgebung bei Honda ist kaum noch zu ertragen.
    Kauft doch was Anderes, wen juckt's ????
    Oder gibt's bei Honda etwa einen Kaufzwang ??

    Grüsse
    Axel

    Einmal editiert, zuletzt von AxelG. (9. November 2003 um 09:43)

  • Da muß ich dem AxelGPunkt (-: aber mal Recht geben. Die Kombis sind nun auch nicht so sehr mein Geschmack...und die sind ja verschieden...aber so schlecht sieht´s nun auch nicht aus. Bei der neuen 1000er warte ich auch erstmal bis ich sie Life gesehen habe (vor allem die Farben) sehen dann bestimmt ganz anders aus. ;) Das war schon so bei der SC50 in blau, life sah das ganz anders aus. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • @AxelG: Absolut richtige Aussage. Endlich sagts mal Jemand. Gibt doch keinen Kaufzwang, kauft doch alle was ihr wollt...

    Es lebe die gute alte SC33 (-: Aber sie mußte leider einem 3/4Gixxer fürs Rennerle weichen... sorry Baby

  • moin moin,

    also ich habe am freitag die klamotten angehabt, ich muss sagen sie sind ihr geld wert. lederkombi ist nicht zu vergleichen mit anderen von der stange klar sind 800€ nicht wenig aber probiert sie mal an und dann macht ihr euch selber ein urteil, material ist top und verarbeitung auch. sogar die textilklamotten sind völlig ok.

    gruss
    mario