Reifentest in der aktuellen PS

  • Sonstige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Reifentest in der aktuellen PS

    Moin Ihr verkaterten Brückentags - Faulpelze :P ,

    wer vorhat, sich zwischen Pirelli Diablo Rosso Corsa2, Michelins Power RS, dem SportSmart TT und dem Race Attack Comp. Endurance von Conti zu entscheiden, findet in der aktuellen PS einen kurzen Vergleich.
    Ich habe mich ja schon entschieden und sehe mich in meiner Wahl bestätigt, obwohl ich noch keinen Meter mit den neuen gefahren bin... :dumdiedum:
    Aber wie das so ist mit Tests: Manch einer sieht die Ergebnisse im eigenen Fahrbetrieb nicht ganz so bestätigt, wie in bestimmten Medien beschrieben.
    Wie auch immer: Gut geschrieben und als Beratung sicher hilfreich. ;)
    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)
  • Moin :)

    Ich hab den Test auch vorliegen und habe, trotz bekennender Michelin Fan, den Rosso Corsa 2 geordert. Ende Mai geht es 1 Woche rund um Grenoble .................... ich werde berichten :)

    Schönes Wochenende allen :) Gruss Lonnes