Sc57 — 06/07 Farben

  • Bin momentan auf der Suche nach einer SC 57 Facelift. Also die Baujahre 06 und 07.
    Hier im Forum kann man ja die Farbpalette einsehen die gebaut wurden.
    Sind das wirklich alle Farben die es in den jeweiligen Jahren gab?
    Weil demnach gibt es für die beiden Jahre nur 5 Farben.
    Repsol ,Graphit Schwarz , Winning Red , HRC(Tricolor) , Nail Silver.
    Habe jetzt aber schon mehrfach eine in Weiß/Schwarz mit Pramac Group gesehen.
    Deutsches Modell und Unfallfrei. Ist das ein Sondermodell oder ne China Verkleidung?

  • Sondermodelle gab es keine, es gab pro Jahr nur immer 3 oder 4 Farben, wobei es die schwarze in beiden Jahren gab, nur die USA Modelle gab es in andern Farben, die sind ja auch abgebildet, da gab es auch kein weiss mit dabei. Düfte also eine Nachbau Verkleidung sein, oder sie wurde lackiert, warum auch immer.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Ok. So habe ich mir das auch gedacht. Danke für die Info. Wenn man nicht nachfragt beim Kauf weil man sich nicht auskennt wird das ja gerne mal verschwiegen das es keine originale Verkleidung ist.

    Obwohl es auch nicht immer Unfall gewesen sein muss.
    Ich hatte vor ein paar Jahren die sc57 bj 04 in Pearl Fadeless White. Also Rot/Weiß/Blau.
    Hatte mir die Farbe dann schnell „übergesehen“war am überlegen mir ne China Pappe dranzumachen. Hab’s dann aber doch gelassen und sie später verkauft.

    Einmal editiert, zuletzt von Schalker (12. Mai 2018 um 10:10)