Suche die 2 seitlichen Tankgummis

  • Hallo Forum, da ich es mit dem Handy nicht schaffe im Marktplatz ein Thema zu eröffnen mache ich es hier, suche die 2 seitlichen Tankgummi und das Gummi vorne am Tank mit Hülse für die SC28, habe beides anscheinend bei der Demontage verschlammt.
    Wer etwas über hat bitte melden.

    Gruß Männi

  • Die 2 seitlichen Profilgummis, wo der Tank auf dem Rahmen aufliegt? Die werd ich auch irgend wann mal brauchen, wenn meine SC28 wieder aufersteht.
    Falls also mehr wie 2 Stkl. auftauchen hier, nehm gerne auch einen Sazt.
    Gibts die eigentlich nicht mehr neu???

    Gruß vom Sonnenkind

  • Moin, als ich meine Karre wieder zusammen gebaut habe, hab ich den umlaufenden Kantenschutz auch gleich neu gemacht.
    Der urinale Kantenschutz um den ganzen Tank untenherum hab ich mir in der Bucht bestellt, ist für Blech und hat innen extra Lippen damit der Kantenschutz nicht mehr runter rutscht, funktioniert perfekt und rutscht nicht mehr von der Kante herunter.
    Als Gummiunterlage zwischen Tank und Rahmen hab ich etwas dickeren Gummi Benzinschlauch genommen, Stück abgeschnitten und mittig längs dann auf geschnitten, zwischen geklemmt und fertig.

  • Mußt aber echt selbst entscheiden - wenn der Zustand zu schlecht ist dann lieber nicht.