Kenzeichenhalter

  • Hallo

    ich habe bei meiner SC44 eine Heckunterverkleidung montiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Kennzeichenhalter.
    Welchen Halter könnt ihr mir empfehlen, Bilder vom montierten Halter mit Blinker wären genial.
    Im Voraus vielen Dank!

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • Hi,

    ich habe einen selbst gebauten in der Bucht erstanden. Ist oben ein Winkel an dem ein Alublech angebracht ist, was in der länge genau für das Kennzeichen und das Katzenauge hinten reicht.
    Es gibt aber auch schon fertige von Polo oder Louis.

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

  • Hallo

    ich habe bei meiner SC44 eine Heckunterverkleidung montiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Kennzeichenhalter.
    Welchen Halter könnt ihr mir empfehlen, Bilder vom montierten Halter mit Blinker wären genial.
    Im Voraus vielen Dank!

    Hast du zufällig ein Foto der Unterverkleidung?

    Fakt ist...Motorradfahren ist das schönste was man angezogen machen kann!

  • Den Romatech habe ich an meiner auch seit vielen Jahren (nachdem der R&G aus Plastik immer wieder gebrochen ist). Kann ich absolut weiter empfehlen, super verarbeitet. :)

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Der Halter von Romatech sieht richtig geil aus!
    Danke für den Tipp!

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"