An die Rhein-Main Blader

  • Ei Ihr Leut wie siehts doann aus, wolle mer net aach en scheene Stoammdisch mache !?! Ich denk do on Rippcher met Kraut und en scheene Gerippte, ä bissi gebabbel iwers Mopped, un su weiter un su fort.
    Mer misste halt erst emol gugge wer doann alles vun hei kemmt damet mer uns uff en guude Platz oanische kenne!
    Soacht hal emol wos er driwwer denkt.

    Übersetzung für Städter und Unkundige:
    Hallo Leute, wie sieht es denn aus, wollen wir nicht auch einen schönen Stammtisch machen !?! Ich denke da an gepöckelten Schweinerücken mit Sauerkraut und ein schönes Glas Apfelwein, ein wenig Unterhaltung über Motorräder und so weiter und so fort.
    Man müsste halt erst einmal Schauen wer denn alles von hier kommt, damit man sich auf einen guten Treffpunkt einigen kann.
    Sagt halt einmal was Ihr darüber denkt.
    Cu Dui

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (4. November 2003 um 18:04)

  • Bin zwar nicht dort heimisch, aber meine Brötchen verdien ich da, wenns in Frankfurt ist, bin ich dabei

    =) always look on the bright side of life! =)

  • Hi Dui,

    mein Dolmetsch war mir grade behilflich :D:D

    Jetzt habe ich's auch verstanden.:))

    Gute Idee,hätte ich auch Spass dran :]

    Gruss Ly

  • Na Ihr beiden, sollten wir die einzigen sein? Kann doch wohl nicht sein!?!
    Was ist denn mit all den anderen??

    Cu Dui

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Hi Dui,

    das hatte ich Anfang des Jahres auch mal in Angriff genommen.

    Es endete damit, dass die Leutz aus Pforzheim, Heidelberg, Köln, Lambsheim und ein einziger Hesse aus Taunusstein angereist sind.

    Irgendwie ist mit den Bladern in Rhein-Main-Frankfurt nix los. :nixwiss:

    Ich persönlich dät zu nem nedde Abend in ner Ebbelwoikneip komme. :dafuer:


    Gruß von ner waschechten Frankfodderin

    Susanne und wer noch einen Dolmetscher braucht kann sich bei mir melden :D

  • @DUI: Rippscher met Kraud? Da muß ich doch gerade an die alten BADESALZ-Zeiten denken... :legweg:

    War auch die ganze Zeit mal am Überlegen, wie wo wann und überhaupt.
    :krass: :dafuer: :good posting: und so weiter...

    Ich sach ma einfach : Nicht letzte Novemberwoche, sonst bin ich dabei!
    z.B. 9./10. Dezember. Da ist Nikki vorbei und die Weihnachtsfeiern fangen erst an.
    Als Treffpunkt würde ich
    1) Ein supergemütliches und gutes Lokal in Fürth/Odenwald oder
    2) Brauhaus Kastell (immer wieder gut) oder Rüsselsheim
    3) Irgendeine Strausswirtschaft in der Mainzer Umgebung (da sind Ly und Blacky gefragt, hats bei ihnen um die Ecke massig)
    vorschlagen. Wo, ist mir eigentlich egal, hauptsache mal wieder ein paar Blader treffen. Wenn ihr wollt kann ich was organisieren, meldet euch einfach mal.

    Gruß ein Taunussteiner Blader der sich in letzter Zeit etwas wenig gemeldet hat..l

    Winterschlaf :müde2:

  • Ä schee Wärtschaft wär zum Beispiel:

    ZUM RAD

    Frankfurt-Seckbach Leonhardsgasse

    Fon 069-479128


    Vieleicht sollt mer aach iwwer ä verschpedet Maddins-Gänsje noochdenge, mer waas es halt net.

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    2 Mal editiert, zuletzt von Chang-Noi (5. November 2003 um 01:56)

  • Zitat

    Original von LarsSC33

    Ich sach ma einfach : Nicht letzte Novemberwoche, sonst bin ich dabei!
    z.B. 9./10. Dezember. Da ist Nikki vorbei und die Weihnachtsfeiern fangen erst an.
    Gruß ein Taunussteiner Blader der sich in letzter Zeit etwas wenig gemeldet hat..l

    am 12.12. ist möglicherweise Stuttgarter Stammtisch, sollte man berücksichtigen

    =) always look on the bright side of life! =)

  • Zitat

    Original von Norbert

    am 12.12. ist möglicherweise Stuttgarter Stammtisch, sollte man berücksichtigen

    Am 12.12.bin ich auch schon weihnachtsfeiertechnisch verplant.......

    Gruss Ly

  • Ei wi dann nu wann dann un wo ?
    Wemmer noch lang waade krimmer kaa Plätzje meer.

    Zum Rad? Ei, von mir aus. Mir Rheinhesse könne ja e Faargemeinschaft bilde (Ei Gott, wenn das aaner lese dut...)

    Spaß beiseite:
    Wie wär´s denn Dienstag, 9.12. Die Wochenenden sind bestimmt zimlich voll.
    Oder Am Freitag, 21.11., noch im November.
    Kann doch nicht so schwer sein, 5-6 Leute unter einen Hut zu bringen.
    Wenn ich da an Shawaii denke :
    Anruf um 20 Uhr in Idstein "Bestellt schon mal nen Kaffee für 21 Uhr", 1 Stunde später aus Köln eingeflogen. Und das bei -Graden :respekt:
    Was ist eigentlich mit unserem "Tankrucksackandertankevergesser" ?
    Fred, wie sieht´s bei dir aus?

    Also Leute, Butter bei die Fische.
    Ruft mich mal an 0160 7240571
    Los gehts!

    Gruß Lars

    Winterschlaf :müde2:

  • nix degeche, bin debei! nur net freitachs, da muss isch zom reservisteverein - orrer jeden zwote, awwer dann wär ich ja jeden freitach wech, da steicht mir ja die frau uff's dach!

    awwer was is dann mit bert dem bernd, is der jetzt aus hesse ausgezoche?

    jetz emol was ganz anneres, hab mir mal gedanke gemacht, so'n stammtisch zugrünne - so richtisch mit Announce in de Zeiring, "suche Blader zwecks Ausfahrten und Stammtisch" was haltet ihr dann da de von, villeicht find susanne donn e paar mi?

    ach, un noch ebbes...

    fahrn mer zum treffe wirrer zosoamme?

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

    5 Mal editiert, zuletzt von fred.flintstone (8. November 2003 um 12:50)

  • Also ich wäre auch dabei! Ich hatte im Sommer auch schon mal einige Blader bei mir im Laden angesprochen wegen eines Stammtisches, oder wenigstens ab und zu mal ein Treffen zu gemeinsamen Ausfahrten......ist aber wirklich so daß die Blader im Rhein Main Gebiet daran wenig Interesse haben!!! ;( , leider!
    liebe Grüße Sternchen

  • Di ist doch St.Martin, verdammt, da will die Kleine mit ihrem Papa Lambsheim heimleuchten.... wie wärs mit Fr. 14.09.?

    =) always look on the bright side of life! =)

  • Hallo RMB`s,
    sind ja doch noch ein paar dazugekommen.
    Denke wir sollten uns nicht so auf ein Wochenende versteifen sondern einfach einen Termin finden, damit wir überhaupt mal zusammenfinden. ( Oder wollt err euch de Krotze oabsaufe?)
    Wäre doch Super wenn auf diesem ersten Treffen ein Weg für einen dauerhaften Stammtisch gefunden wird.
    Deshalb macht net su ä Bremborium aus der Geschicht, wichtig is nur das mer uns emol treffe.
    Sollte nur möglichst zentral gelegen sein damit die Anfahrt einem nicht schon vom Kommen abhält.
    Woann die Schworz Hex 170 Kilomeder foar muss, doann ist des zuweid, s is oafach zuweid. Iwwerlescht halt noch emol.

    Cu Dui

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Is denn Frankfurt net zentral genug? und zur not kann wer will auch mit der Bahn ?( fahrn?

    und in Sachsenhausen gibts gemütliche Lokale, z.b. das hier...

    Zitat

    Down Town
    Kleine Rittergasse 4, Tel. 610530, So-Do 14-1, Fr/Sa 16-3;

    Der Hard & Heavy-Fan – Altersdurchschnitt 30 and upper 30 – fährt nach Bembeltown in die klaane Rittergass’ um bunte Bilder für seinen Kopf zu schießen. Und kommt dabei zu hervorragenden Ergebnissse. Seit Jahren servieren Donna & White der eingeschworenen Fan-Gemeinde attraktive Erholungserlebnisse von schalem Alltagssound. Wenn man eine solche Spiel -& Blazstätte inszenierrt, dann tut man dies nicht als billige Persiflage auf Otto-Normalos sondern weil man die Pflicht des Medlers verstanden hat, über die Banalität der eigenen Exitenz hinaus zu denken. Wenn du die Kultur anhast, bis du nicht du, sondern ein Typ mit dieser Kultur. Das scheint nicht wenige zu inspireuren. Perfektion & Routine der Tricks in dieser Kneipesind sind gut. Es gibt köstliche Einfälle, riesige Dialoge. die schmunzeln lassen. Nein, die drumherum drapierte musikalische Geschichte ist nicht mit billigem Klamauk angereichert, jener kaum genießbaren Süßlichkeit von schwachen Songs, die einem das Gemüt ruinieren, sondern mit guter kräftiger handgemachter Hardrock-Musik. Aus der Konserve, über MTV. Klassiker. Neutöner. Von einem strammen Girl am Tresen erhält Flötenliebhaber Peter Polaroid eine Zauberflöte, die kleine Dinge in große verwandeln kann.Danach war eine Runde Elektro-Dart fällig. Sommers parken vor der Tür schon mal Massen von „Mopeds“. Clubs aus dem ganzen Land kehren zum Wochendendschoppen ein. Die Devils Company versteht ganz offensichtlich Einiges von der Kunst der Selbstdarstellung. Wenn dann alle Fahrer auf ein Kommando hören und gleichzeitig den „Bock“ anwerfen, erlebt das Viertel einen Exzeß orchestralen Überschwangs. BrrrmmmmhHHHHH. Alle fühlen sich wohl, sind glücklich und so gibt es kein Enrinnen aus dieser heilen, rockigen Hölle.

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • @ All
    Wie siehts denn aus in der Woche vom 17.-22.11.2003???

    Vielleicht der 19. ?(, liegt schön eingebettet zwischen dem 18. und 20. :D

    Weiterhin wird die Woche vom 24.11 - 29.11.2003 sehr gerne genommen.

    Hier ist insbesondere der 25. ins Auge zu fassen, der kommt genau nach dem Montag und liegt somit fast direkt am Wochenanfang.

    @Norbert, denke Du hast den 14.11. gemeint. Auch nicht schlecht :)

    @ Feuerstein, du alter Fred, ich wollte eigentlich ein bisschen Small-Talk mit den Members halten und ein wenig Kulinarisches zu mir nehmen, ewwer nett doanze wie de Lumbe oam Stecke :nono:

    Frankfurt mit dem Äbbelwoi-State-Center is ganz klar das Zentrum der Macht. Wie hört es sich denn zum Beispiel an wenn man sagt " unsern Stammtisch trifft sich alle drei Wochen " Zur Grauen Gans" in Rumpenheim-Bürgel!?! :nono:

    Cu Dui

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx