Letztes GP-Rennen am Sachsenring?

  • Säbelgerassel wie fast schon üblich in den letzten Jahren, die werden sich schon einigen , solch eine Prestigeträchtige Veranstaltung lässt sich keiner entgehen....es geht nur wieder um die Verteilung der Gelder!
    und wenn du schon so eine reißerische Meldung hier postest, dann setze wenigstens ein Fragezeichen dran!!!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Hallo nutze den thread einfach mal,
    Und zwar haben wir karten für nächstes wochenende am sachsenring. Nun habe ich mir leider vor 14 tagen bei nem sturz das sprunggelenk gebrochen und muss noch ein paar wochen so ein aircast stiefel tragen und auf krücken gehen. Meine frage ist wie das mit dem camping dort ist ist das weit bis zur Rennstrecke bzw gibt es da einen fahrdienst? Bitte um eure hilfe/erfahrungen

    Gruss martin

  • Oha, dass wird schwierig, jedenfalls auf dem ankerberg....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Das heisst? Muss mich langsam entscheiden ob ich mitfahre oder zusehe die karte loszuwerden

  • Es ist nicht besonders weit, aber , wie der Name "Ankerberg" schon impliziert gehts da zu den Zelten rauf und zur Strecke runter.
    Würde sagen von oben zum Eingang sind es nur ein paar hundert Meter, vielleicht 700m. Man läuft etwa 5 Minuten runter.
    Wenn Du allerdings bis hinter zur Sachsenkurve laufen willst/musst, dann werdens schon 3 Kilometer sein.
    Kommt also drauf an, wo Du sitzt. Die meisten Tribünen werden erst zum Rennen aufgebaut, sind Provisorien und eher eng.

    Ankerberg selber ist jetzt kein Problem zu laufen, außer es ist schlechtes Wetter.
    So etwas wie einen Fahrdienst habe ich da bis jetzt nicht gesehen, abgesehen von Leuten, die mit dem Sanker abgeholt wurden.
    Kannst Dir ja einen Rollstuhl mitnehmen, zum Raufschieben solltest Du aber abhängig von deiner Statur/Gewicht relativ kräftige Schieber mitnehmen.

  • Ich behaupte mal , das der ankerberg mit nem gebrochenem Sprunggelenk sehr schwer zu bewältigen ist, da sehr steil

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: