Honda sc57 2004

  • hi Leut,
    habe ne neue Batterie eingebaut , nach 40km ging der Tacho aus , kühler springt nicht an, sobald sie zu warm wird schaltet sie bei der Ampel aus und lässt sich nicht zünden .

    Spannung wurde gemessen Lima gibt 13-14v zu der Batterie.

    kennt sich jemand etwas aus?
    Mfg im voraus

  • Es kann auch sein das Du in der neuen Batterie einen Masseschluss hast. Mess mal an der Batterie die Spannung wenn Du Gas gibst ob Sie fällt. Dann kannst die Batterie umtauschen.

    :joint: Fehlende Leistung wird durch Wanhnsinn ersetzt

  • Hi Roman,
    willkommen im Forum.

    Du bist nicht der erste, der Probleme mit der Elektrik hat. Nach einigen km gibt die Lichtmaschine einfach ihren Geist auf. Das ist schon vielen hier passiert.
    Wie man den Fehler finden kann und was dann zu tun ist, ist hier ausreichend dokumentiert. Benutz bitte mal die Such-Funktion, dann wirst Du sehr viele nützliche Tips finden.

    Achim

  • Es kann auch sein das Du in der neuen Batterie einen Masseschluss hast. Mess mal an der Batterie die Spannung wenn Du Gas gibst ob Sie fällt. Dann kannst die Batterie umtauschen.

    Wenn, dann einen Plattenschluss... aber unwahrscheinlich weil SC57 für lima bekannt sind.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Sorry meinte ich doch. Bin gerade an einem Massefehler dran und hatte den noch im Kopf
    Lima kann er ja auch messen. Aber durch Batteriewechsel kaputt?

    :joint: Fehlende Leistung wird durch Wanhnsinn ersetzt

  • Nee, lima von anfang an kaputt,batteriewechseln bringt nix,oder hab ich was überlesen?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ja wuerde mich auch erstmal intreressieren ob die mit der alten Batterie normal lief.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • mit der alte Batterie war selbe Problem, deswegen die Entscheidung sie auszutauschen.
    Rentiert sich die Lima zu reparieren falls sie es sein soll? oder am besten die Maschine verkaufen?

    vielen Dank für schnelle Antworten leute

  • Guckst du hier:

    Lima Originalnummer

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Nee, lima von anfang an kaputt,batteriewechseln bringt nix,oder hab ich was überlesen?