Runde 6 - Mugello

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    am Wochenende geht´s auf eine der spektakulärsten Strecken im Rennkalender - Mugello. Was tippt Ihr, wer gewinnt und wer kommt auf die Plätze.

    Viel Spaß auf jeden Fall schon mal
    Rainer

  • du musst sechs tippen und die Zusatzahl fehlt.... außerdem gibts für die 93 kein Feld :P:P:whistling:

    Viel spannender ist das nebenher, wer denn nu noch welchen letzten Platz bekommt und was auch MarcVDS wird. :mad:

  • Hat jemand einen Link wo man das Rennen im Internet schauen kann. Sprache ist egal. Eurosport bringt ja nicht einmal eine Wiederholung

    Jupp, PN.

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Jupp, PN.

    Ich möchte bitte auch ne PN

    Danke 8)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Seit Freitag alles ohne Moderatoren. Die Zusatzinformationen von Herrn Nebel fand ich immer ganz nützlich.

  • Ne, ich sehe das auf Eurosport2. Die Interviews aus den Boxen kann man hören. Ansonsten gibt's nur schönen Rennstreckensound

  • Wenn jetzt jeder einen Link per P.N. haben will, kann man das Forum bald schließen

  • Ergebniss:
    99 Lor
    04 Dov
    46 Ros
    29 Ian
    42 Rin
    35 Cru
    9 Pet
    26 Vin
    93 Maq 16. Nach Sturz

  • Schönes spannendes Rennen #Mugello mit Kharma-Clash für No93 nach dem Bumper für Petrux in Runde 1.

    Hatte ganz vergessen wie toll werbefreie Rennen sind. :)
    Ich freu mich auf Servus TV 2019. :rolleyes:

  • Lorenzo :sieg: !!! 8o Verdient gewonnen :thumbup:

    46 auf 3 :thumbup:

    Schönes Rennen..........


    Auch die Moto 2 -- Spannung :)

    Schauen wir mal wie's weitergeht ^^

  • Spannendes Rennen mit einem überragenden Sieger Horche. ;)
    Packende Fights zwischen Vale und Ianone. :respekt:
    Und MM wollte evtl. zu viel und versuchte den Sturz irgendwie noch abzufangen was ja auch schon öfter geklappt hat diesmal halt nicht.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:


  • Hatte ganz vergessen wie toll werbefreie Rennen sind. :)
    Ich freu mich auf Servus TV 2019. :rolleyes:

    Servus TV ist aber nicht werbefrei.

    war zumindest bis gestern so

  • Servus TV ist aber nicht werbefrei.

    war zumindest bis gestern so


    Stimmt, Servus TV ist nicht werbefrei, aber im Gegensatz zu Eurosport

    • kommen m.E. weniger Werbeunterbrechungen von der Anzahl her
    • sind die Werbeblöcke von der Zeit gefühlt kürzer
    • wird Werbung immer im Splitscreen gezeigt, also das Rennen kann man (im kleinen Fenster) weiter gucken

    Zum Rennen selbst: ich muss zugeben, auf "Horche" hätte ich als Sieger niemals getippt... :rolleyes: . Dovi auf Platz 2... passt... macht die WM wieder interessanter.
    Tja... und der "alte Mann"... 3. Platz... :respekt: ...da hatten die Gelbkappen gestern was zu feiern... weil ja obdrein auch noch MM punktelos blieb... ;)


    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Servus TV ist aber nicht werbefrei.
    war zumindest bis gestern so

    Jupp, war vllt. missverständlich formuliert:
    BT Sports war werbefrei - wärend des Rennens. Das fand ich toll.
    Ja, Servus TV hat Werbung im Rennen, aber die finde ich auch weniger und
    mir ganz persönlich gefallen die Übertragungen von ESP zur MotoGP nicht so sehr
    und darum freue ich mich auf Servus TV 2019, wo nach heutigem Stand ALLE Rennen
    frei übertragen werden, auch wenn irgendwo Tennis gespielt wird :D
    Habe fertig! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    War ein spannendes Rennen - besonders um Platz 3!

    Mega finde ich JL99 - nur cool und verdient. Nächte positive Überraschung - CC35 als beste Honda. Schade für Petrux, dafür hatten die 46ziger auch was zu feiern. Bewundernswert fand ich MM93, der trotzdem alles bis zum Ende hin gab.

    Extrem beeindruckend finde ich inzwischen die Trainings, in denen der Rundenrekord vielleicht zu Platz 5 reicht, weil 4 andere auch noch einen drauflegen. Das ist der Wahnsinn.

    Hier mal noch einige Bilder zum Wochenende.
    https://www.flickr.com/photos/micheli…157669616458638