ARROW/ AKRAPOVIC Komplettanlage/ Slipon

  • Hallo,
    ich muss das Forum mal wieder mit der leidigen Thematik der Abgasleitung drangsalieren. Ich hab die SuFu hierfür zwar schonmal durchgewälzt, aber vor allem nichts aktuelles gefunden.
    Ich bin prinzipiell gerade auf der Suche nach ner Akra-Komplettanlage. Problematisch ist, dass man die ja quasi nicht mehr findet, ob nun neu oder gebraucht (oder ich stell mich hier auch zu dumm an). Lediglich den schicken Hexagonalendtopf finde ich neu zu kaufen, aber eben keinen Krümmer dazu. Von Arrow, was dann meine zweite Wahl wäre, find ich zwar sowohl Krümmer als auch Endtopf, bin da aber etwas unschlüssig.
    Deswegen wollte ich mal nachfragen ob
    -ihr einen heißen Tipp habt, wo man vielleicht doch noch ne Akra komplett herkriegen kann
    -kann man den Akra-Endtopf mit nem Arrow-Krümmer kombinieren? Macht das technisch Sinn?
    -nimmt sich die Akra-Komplettanlage sound-/leistungstechnisch nich wirklich was zu der von Arrow?

    Falls dazu doch ein aktueller Thread besteht, möchte ich mich schonmal entschuldigen und mir reicht der Link dazu^^

    Andernfalls schonmal ein Dank im Vorraus für eure Mühe und Zeit.