Leistungsverlust

  • Vor ca. 2 Jahren gab es schon mal so einen Thread:Leistungsverlust

    Waoh lol das sagt einiges !!!!

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Darf ich an meinen ersten Beitrag, Post Nr. 2, zu dem Thema erinnern?

    Was glaubt ihr wie oft sich hier bei mir nach stundenlangem suchen die Fehler als "selbsteingebaut" herausstellen?

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Darf ich an meinen ersten Beitrag, Post Nr. 2, zu dem Thema erinnern?

    das kenn ich gut. Wenn die Finger schneller sind als der Kopf. Habe gerade von so nem Mädel die zerlegte Susi hier. 5 Leute Schrauben dran rum weil man einer Blondine helfen muss. Was war, kein Sprit drin :D

    :joint: Fehlende Leistung wird durch Wanhnsinn ersetzt

  • Zudem hast der Kollega ja noch den Thread Leistung gesunken(ne falsch, das war seine privat geschichte) und mich parallel privat immer wieder angeschrieben dazu . Ja da ist definitiv alles moeglich . Wenn sollte man sich wenigstens fair auf einer Ebene unterhalten. Aber das scheint mir auch Zirkus hier alles. Besser der geht in Fachwerkstatt, da werden sie geholfen. Ist mir auch zu wirr alles.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    Einmal editiert, zuletzt von dunlop (22. Juli 2018 um 21:17)

  • Irgendwie eher schleichend, wie es dazu kam weiß ich leider nicht...

    Meint ihr es könnte an den Ventilen liegen, dass man diese nachstellen müsste ?

  • :D Ja, dafür gibt es Fühlerlehren bzw Spione, und damit kann man es kontrollieren.


    Wenn das Spiel etwas zu klein oder zu groß ist, kann es zu Leistungsverlust kommen. Aber m.E. nicht in dem Ausmaß?
    Sollte durch zu geringes Spiel bereits ein oder mehrere Auslaßventile einen Schaden haben, würde sie m.E. nicht mehr ruhig laufen, und auch kaum in den unteren Gängen bis an oder in den roten Bereich drehen?

  • Ich glaube ich habe dem schonmal geraten den Eimer mal auf den Pruefstand zu fahren, dann ist ruhe im Karton.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ja genau bis zum 4. Gang geht der noch gut aber wenn der dann in den 5. geht zu geht einfach nichts mehr da hat die keine Puste mehr wie wenn irgendwas bremsen würde..

    Der geht auch in den roten Drehzahlen rein

  • Hallo, leider ist das Problem immer noch bestehend. Folgende Dinge wurden überprüft durch eine Fachwerkstatt leider kommen die auch nicht drauf was es sein kann oder ist:

    Kompression

    Neue Kerzen Wurden rein gemacht

    Airbox wurde überprüft ist auch okay und dicht

    Ventilspiel wurde überprüft und eingestellt

  • Prüfstand fahren mit Co messen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Wenn du die Moeglichkeit hast mach mal ein Video beim beschleunigen wenn das Problem da ist.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Hallo, leider habe ich nicht die Möglichkeit auf ein Prüfstand zu gehen, hier in der Umgebung hat das keiner bei uns.

    Und leider auch keine GoPro.

    Ab 250, fährt man wie wenn man gegen eine Wand fährt und dann kommt man noch mühesam noch auf 260 und das wars, wie wenn dich jemand fest hält oder von hinten gezogen wird...

    Eine neue Walze wurde auch verbaut und eingestellt. hat nichts geholfen.