TRENTINO [01/06/2018]

  • Trentino (ca. 600km)
    # 3 x nassen Hintern bekommen
    # Africa Twin abgeledert , sein linker Seitenkoffer hat mich ganz schön nervös gemacht wenn er hinter mir auf dem Asphalt kratzte,
    # nochmal Gruss an die 4 Holländer auf ihren Sportlern, auf meiner Hausstrecke gehe ich überall vorbei, Super Moto Trainings machen sich halt bezahlt
    # Reifen (Pirelli Scorpion Trail 2) sind jetzt nach 7000km fertig, haben starke Auswaschungen und Sägezahn, werde ihn aber wieder ordern da nichts besseres im Regen

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • 03/06/2018
    um 07:30 Uhr von zu Hause weg, da um 08:00 Uhr Jugend-Radrennen vor der Haustür.
    insgesamt 6 Pässe abgeklappert (ca. 400km)

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • das ist der See bei Lavorone.
    Tour war fast die selbe wie am Freitag.

    • Rovereto > Folgaria > Lavarono > Asiago und im Bogen über Folgaria / Serrada / Rovereto wieder nach Hause. In Serrada noch gut zu Mittag gegessen.

    Bin jetzt aber schon wieder in Regensburg, Arbeit wartet schon wieder.

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • das ist der See bei Lavorone.
    Tour war fast die selbe wie am Freitag.

    • Rovereto > Folgaria > Lavarono > Asiago und im Bogen über Folgaria / Serrada / Rovereto wieder nach Hause. In Serrada noch gut zu Mittag gegessen.

    Bin jetzt aber schon wieder in Regensburg, Arbeit wartet schon wieder.

    Klaar, jetzt, wo Du es sagst :thumbup:
    In der Nähe querte letztes Jahr ein Schafherde mit bestimmt 200 Tieren die Tornante oben.

    Gruss Blade54

  • wenn ihr/du am 23.06 noch da seit kann man auch mal eine Tour zusammen fahren. Schick mir einfach PN.
    Gruss
    Udo

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.