Suche passende iPhone 8 Halterung an meiner sc50

  • Servus

    Ich suche eine passende Handyhalterung für mein iPhone 8 welches dann auf die sc50 soll.

    Hat irgendjemand Erfahrung oder eine Magnet Tasche die er empfehlen kann ?

    Vielen Dank im voraus

    Einmal editiert, zuletzt von Mehmet Isik (3. Juni 2018 um 22:24)

  • Servus,

    ich verwende die Fahrrad Halterung Wicked Chili von Amaxxx. Ist Spritzwasser dicht, hat eine Ladebuchse und hält wie sau. Hebt sogar beim (Fahrrad) Downhill am Gardasse. Und wenn du nicht ganz darauf vertraust, hat die Hülle eine Öse an der du sie zusätzlich fest binden kannst.

    Einzigstes Problem ist etwas die Befestigung. Ich hab hierzu ein Stück Rohr mit einer Gewindestange durch das Loch im Lenkkopflager befestigt. Habe leider gerade kein Bild davon. Werde ich noch nachreichen wenn ich es nicht vergesse :D

    §1: lass dich nicht erwischen......

  • vielen dank. das thema hat sich erledigt habe mir dir von ram mount gekauft hat zwar 87 Euro insgesammt gekostet, ist aber sein preis wert.
    Ich kann ram mount jedem empfehlen.

    Ps.: hält auch bei geschwindigkeiten von jenseits der 200 kmh das was es verspricht !

  • Ich hatte meine vom Fahrrad fahren schon. Daher musste ich mir nur noch den Adapter bauen. Handy ist zwar wasserdicht aber mir ist es in der Hülle trotzdem sympathischer ;)

    Zur Vollständigkeit noch die Bilder von der Halterung. Musste schnell was her als es spontan in die Berge ging. Daher die Bastellösung. Tut aber seit 3 Jahren erfolgreich ihren Dienst. Wurde nie abgebaut weil sie mich nicht stört.

    Befestigt mit einer Gewindestange durch das Lenkkopflager und mit einem Kabelbinder am Bremsflüssigkeitsbehälter damit es sich nicht verdreht.

    (Ich habe die Bilder auf meinem PC gedreht. Keine Ahnung warum sie immer auf dem Kopf einfügt werden....)