Pedrosa verlässt HRC!!!

    • Offizieller Beitrag

    Angeblich ist es nun fix - Dani Pedrosa verlässt zum Ende der Saison nach 18 Jahren HRC ;(

    Dani zu seiner Trennung: "Ich möchte HRC für all die schönen Jahre danken, die aus jeder Sicht für mich bereichernd waren. Ich werde die HRC in meinem Herzen behalten. Im Leben brauchen wir alle neue Herausforderungen und ich fühle, dass es Zeit ist, sich zu verändern. Danke HRC"

    Tja - schauen wir mal was nun nach kommt und vor allem von Dani hingeht.Ich denke KTM.

  • Ja, es scheint so dass die 99 ab nächstes Jahr neben MM93 fährt. Hab gestern einen Artikel bei Motorsport.com gelesen...

  • Angeblich ist es nun fix - Dani Pedrosa verlässt zum Ende der Saison nach 18 Jahren HRC ;(

    Dani zu seiner Trennung: "Ich möchte HRC für all die schönen Jahre danken, die aus jeder Sicht für mich bereichernd waren. Ich werde die HRC in meinem Herzen behalten. Im Leben brauchen wir alle neue Herausforderungen und ich fühle, dass es Zeit ist, sich zu verändern. Danke HRC"

    Tja - schauen wir mal was nun nach kommt und vor allem von Dani hingeht.Ich denke KTM.

    Pardon, das scheint so nicht ganz richtig: mehrere, auch internationale, Medien melden D. Pedrosa verliert seinen Platz bei HRC!

    Auf Deutsch: HRC hat D. Pedrosa gefeuert.

    Wenn er weiter so clever ist und JLo zu HRC kommt, geht er zu Petronas Yamaha. KTM wird 2019 nicht um den Titel kämpfen.

    PS: Petrux ersetzt wohl JLo im Werksteam neben A. Dovizioso. :)

  • Alles nur Show. Dani wurde gefeuert. Eine Repsol Honda Pedrosa, unvorstellbar nach der langen Zeit. Echt Kacke. ;(

    ... es wird immer "toller"!:rules:

    • Offizieller Beitrag

    Pedrosa wurde nicht "gefeuert", sein 2016 geschlossener 2-Jahres-Vertrag läuft Ende 2018 aus und wird anscheinend nicht wieder verlängert.
    "Gefeuert" ist, jemanden trotz laufenden Vertrages vorzeitig zu entlassen.
    Das scheint hier nicht der Fall !

  • Ich verstehe es wie PeteRR.
    Ist wie mit Alex Meier aber "Lebbe geht weida!".
    Dani weiterhin bei Red Bull kann ich mir gut vorstellen und danach als Berater zu HRC.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Nun ja, die Spatzen pfiffen es schon lange von den Dächern.
    Und auch die Ameise konnte in Interviews schon ab und an seinen Mund nicht halten.
    Allerdings: Nix gegen Pedrobot, aber verstehen kann man es schon ein wenig, daß der Vertrag nicht verlängert wird. :dumdiedum:
    Und wie einige schon schrieben: Das kann ja was werden mit den zwei Alphamännchen in einem Team... :boxen2:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • ...dass Dani nicht länger bei Honda fährt finde ich einerseits sch....., weil Dani26 viel "Sturzpech" auch mit langwierigen Verletzungen hatte, aber andererseits bin ich auch gespannt auf das Battle MM93 gegen JL99.

    Sollte JL99 auch hier wieder die Mütze voll kriegen, dann wäre er gänzlich entzaubert! Die Honda schenkt ihm auch nicht ein paar extra Km/h´s auf der Geraden wie die Ducati es tut.

    Wenn man sich die diesjährigen Erfolge von MM93 auf der Honda anschaut, dann ist das mit Arbeit auf dem Gerät verbunden, ob Lorenzo das so mag und kann?

    ...wir werden es sehen...

    …habt viel Spaß mit Euren Bikes, und vor allem, bleibt gesund! …und immer schön sitzen bleiben! :burnout:

  • ich bin ja Lorenzofan aber glaube auch nicht an einen Erfolg von JL bei Honda.
    Die Honda muss gefahreb werden, wie es MM tut und das entspricht nicht dem Styl von JL.

    Ich glaube aber auch, Honda hat Lorenzo nicht geholt um den Titel zu holen. Die versprechen sich eher was von seiner Erfahrung zur Entwicklung um die Honda fahrbarer zu machen.

  • ...dass Dani nicht länger bei Honda fährt finde ich einerseits sch....., weil Dani26 viel "Sturzpech" auch mit langwierigen Verletzungen hatte,

    Das stimmt wohl,und auch des öfteren auf guter Position liegend abgeschossen wurde selbst von seinem Team Kollegen MM.Er gehört zu den Top Fahrern im Feld aber anscheinend ist noch offen ob er aufhört ich fände es schade und hätte ihm auf jedenfall mal einen Titel gegönnt.

    https://www.motorsport-total.com/motogp/news/da…r-2019-18061411

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: