Neu hier

  • Hallo, hab hier öfters mitgelesen und dachte mir, heute melde ich mich mal an. :) Hab mir die SC77 im März neu zugelegt und vorher hab ich eine lange Zeit eine Yamaha R1 RN12 gefahren. Mein Händler machte mir dann ein gutes Angebot, das ich nicht ausschlagen konnte. Ich hab mir gleich einen Quickshifter dazu gegönnt, ( beste Entscheidung) :rolleyes: einen kürzeren Kennzeichenträger und vor kurzem noch einen Shark Factory angebaut obwohl der Originalauspuff schon einen genialen Sound hat, ich persönlich fand den aber etwas zu groß. War eine Zeit verhindert und konnte nicht fahren, seit Anfang Juni gings aber wieder los und ich jetzt bin noch im Einfahrmodus.

  • und wie ist der Sound vom Shark Factory? Laut? Merkt man den Unterschied zum Original Auspuff.
    Leistungsverlust zu verzeichnen?

  • ....noch im Einfahrmodus
    Mach sinnig, so hast du das Beste Ergebnis, nach und nach mehr Leistung geben aber das kannst du ja im Handbuch nachlesen.

    8o einfahren, da war doch mal was :D

  • Ich bin mir nicht sicher, ob der TE seine Blade eingefahren hat...

    Der Thread wurde vor ziemlich genau einem Jahr eröffnet... in > einem anderen Thread < hat der TE geschrieben, dass sein Kumpel Anfang August letzten Jahres seine Blade geschrottet hat... und seit zwei Monaten war er nicht mehr im Forum aktiv... ich denke wir werden hier nicht mehr viel von den Erfahrungen mit dem Shark Factory lesen... :rolleyes:

    Ich befürchte, blader81 muss somit weiter nach Infos zum Auspuff - bzw. zum richtigen Einfahren - suchen... ;)

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • :oh_man: Jetzt wo du es geschrieben hast, hab ich auch mal auf das Datum vom TE geschaut...schade wenn die Karre hinüber ist, doch wichtig ist nach wie vor, die bestehende Gesundheit des Fahrers.

    Najaaaaaaaaa, ich hätte da noch einen sehr neuwertigen IXIL Extrem, recht günstig abzugeben, der Sound ist auch ok.
    Laufleistung unter 1500 km :thumbup:

  • Ich bin mir nicht sicher, ob der TE seine Blade eingefahren hat...

    Der Thread wurde vor ziemlich genau einem Jahr eröffnet... in > einem anderen Thread < hat der TE geschrieben, dass sein Kumpel Anfang August letzten Jahres seine Blade geschrottet hat... und seit zwei Monaten war er nicht mehr im Forum aktiv... ich denke wir werden hier nicht mehr viel von den Erfahrungen mit dem Shark Factory lesen... :rolleyes:

    Ich befürchte, blader81 muss somit weiter nach Infos zum Auspuff - bzw. zum richtigen Einfahren - suchen... ;)

    Hi@ all, ich lebe noch :P ich nehme mir dieses Jahr eine Auszeit in Sachen Motorrad fahren, mal schauen was es nächstes Jahr so gibt( bin aber noch stiller Leser hier) ;) zum Shark muss ich sagen, dass ich einen leichten Leistungsverlust gehabt habe, ohne DB Killer war dieser Verlust nicht mehr so gravierend , nur fallen einem dann irgendwann die Lauschlappen ab . Mit eingebautem DB Killer hat der Topf schon einen sehr guten Sound und ist auch nicht gerade leise, aber wie gesagt, hatte ich einen leichten Leistungsverlust, was ich auch schon von anderen gehört habe. Mich hat das allerdings nicht wirklich gestört.

  • Ahhhhhhhhhhhhhhh gut das es dir gut geht Bodie. :) Du musst um das zu verstehen den Thread:

    Einfahrzeit bei 500 km. Gibt kein richtiges einfahren, man kann auch über 200 km/h fahren

    lesen. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Die Lautstärke vom Sc77 reicht mir, ist schon laut genug, aber Leistungsverlust wäre schlecht und dafür noch extra Geld zu zahlen ist sinnlos.

    Die meisten Biker einer SC77 lassen den Original Auspuff dran bzw. wechselten kurz zu Shark und Co. u haben dann plötzlich den Original Auspuff wieder ran gemacht, weil der doch besser ist.
    Honda hat mit SC77 alles mögliche an Sound rausgeholt, was geht u erlaubt ist im Rahmen der Gesetze.

    Keine Lust auf sinnlose Kontrollen und Diskussion mit der Rennleitung.
    Ist schon krass was der Sound vom original Auspuff raus kommt. Honda hat alles richtig gemacht.
    zum ersten Mal kann man sagen, der Original Pott bleibt dran.

    Im Stand ist er auch laut, stellt euch hinter dem Auspuff hin u nimmt Helm ab.
    Der Sound vom Original Auspuff ist richtig gut, wenn man beschleunigt, kann kein Zubehörauspuff.

    Bei einem Shark Auspuff muss man wieder alles abstimmen lassen, wenn man richtig gute Leistung haben möchte, mit DB killer zu fahren u Leistungsverlust ist scheisse.

    wenn man hinter einem Motorrad fährt, dann ist es schon laut mit Original Auspuff.

    Gibt sowieso kaum noch Hersteller die Zubehörauspuff produzieren seit Euro 4, ist kaum was mehr möglich an Sound und Zulassung was zu verbessern ohne illegal unterwegs zu sein.

    Bei den Motorradkontrollen und Stilllegungen heuzutage lohnt sich nicht mehr, Polizei ist auch nicht doof.

  • dunlop ist ein Troll u hetzt wieder, ich glaube er gehört zu AfD u kommt aus dem Osten.
    Dumlops Frau hat ihn wohl gestern nicht ran gelassen bzw. fremdgebumst, deswegen ist dunlop so eklehaft im Forum.

    Einfach dunlop ignorieren, er hat keine Freunde bzw. nicht mal ein Motorrad, so behindert wie er hier schreibt, ein kleiner....

  • dunlop ist ein Troll u hetzt wieder, ich glaube er gehört zu AfD u kommt aus dem Osten.
    Dumlops Frau hat ihn wohl gestern nicht ran gelassen bzw. fremdgebumst, deswegen ist dunlop so eklehaft im Forum.

    Einfach dunlop ignorieren, er hat keine Freunde bzw. nicht mal ein Motorrad, so behindert wie er hier schreibt, ein kleiner....

    ...und da zeigt er wieder sein wahres Gesicht ;)

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Ich hätte den Original auch dran behalten, ich fand ihn optisch leider etwas zu groß. Vom Sound her hat der mir allemale gereicht, da haben die mal was richtig gutes gemacht. Das schafft nicht jede Tröte mit Euro 4. Und du hast natürlich Recht, der Originale ist halt gut auf die Blade abgestimmt, so'n Shark nicht

  • Der Sound der SC77 ist schon sehr gut.

    Fahre seit 4 Wochen nun eine wunderschöne Ducati V4. Vom Sound her der absolute Wahnsinn. Echt beeindruckend, dass die sowas zugelassen bekommen. Wow!
    :thumbup:

  • Wow , auch nicht schlecht :P dann viel Spaß damit und knitterfreies fahren. Ich frag mich allerdings auch, wie manche Motorräder mit so einer Lautstärke hier in Deutschland eine Abnahme bekommen und wenn dein Originalauspuff etwas lauter ist (und trotzdem leiser als manche Harley oder Duc :P ) das Ding stillgelegt wird.


  • Wenn du eh alles schon besser weißt hör auf Fragen zu stellen, du Troll.
    Was schreibst du hier überhaupt noch, nicht zum aushalten, diese Dummheit.

  • dunlop ist ein Troll u hetzt wieder, ich glaube er gehört zu AfD u kommt aus dem Osten.
    Dumlops Frau hat ihn wohl gestern nicht ran gelassen bzw. fremdgebumst, deswegen ist dunlop so eklehaft im Forum.

    Einfach dunlop ignorieren, er hat keine Freunde bzw. nicht mal ein Motorrad, so behindert wie er hier schreibt, ein kleiner....

    Ah schoen dass es dir gut geht mein Suesser.


    Egal wohin du gehst, dein Herz wird immer dort bleiben, wo es glücklich war. Die Abgase der noch nicht eingefahrenen Motorraeder zeraetzten seinen empfindlichen Kokon und mit geballte Freundlichkeit schrie es aus ihm heraus. „Ich bin wieder da“.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Wie wäre es mit einfacher Ignoranz gegenüber blader81? Oder mit dem Verbannen ausm Forum? Er bekommt doch hier ständig Futter und wird immer fetter. Er bräuchte doch sicher schon zwei Blades um vorwärts zu kommen. :straf:

  • Solche Leute stehen unter Artenschutz und dürfen nicht einfach so entfernt werden, weder durch einschläfern, elektro oder sonstigen Möglichkeiten.
    Wegen der Küken wird schon ein riesen Aufriss gemacht.

  • ja dem Admin hier ist das wohl egal.

    Och, egal wird es ihm bestimmt auch nicht sein, hat doch jeder eine Daseinsberechtigung und so wie es die Vergangenheit bestätigt hat, kann es unter den Umständen auch sehr belustigend sein, kommt ja immer auf den einzelnen selber an.
    Wer weiß was der Gute schon alles hinter sich hat oder hier noch alles vor sich. :gruebel: