Motor geht plötzlich aus

  • Habe auch erst an sikaflex gedacht, aber ich glaub das Zeug ist echt n Krampf wenn man es wieder los werden will 8|
    Habe daher ganz normales Bad Silikon genommen (nicht die billigste plempe, aber ich glaube das spielt eher beim fugen ziehen und schimmeln ne Rolle :D ).
    Normalerweise passiert am Kabelbaum nichts, zumindest habe ich das noch nicht erlebt. Es beschränkt sich auf die Steckverbinder und die anliegenden Leitungen.
    Habe übrigens isolierte kabelschuhe genommen und nen jeweils nen Schrumpfschlauch bündig bis an die Front des kabelschuhs drauf gemacht.

  • Da beim nächsten Regler sowieso abgeschnitten und direkt einer mit Kabel dran gelötet wird, wäre der Kampf es wieder los zu werden sowieso hinfällig. Zusätzlich Schrumpfschlauch ist auch noch eine gute Idee.

  • Ist der Kabelbaum bei sowas auch schnell hinüber oder könnte ich da Glück haben? ist ja zum Glück nur ein Kabel, wo die Isolierung runtergeschmort ist.

    Sollte bei dem einem eigentlich bleiben, kontrolliere es einfach nach. Sieht man ja ziemlich schnell wenn man ein wenig aufmacht.