Runde 7 - Katalonien/ Barcelona

    • Offizieller Beitrag

    Nach den italienischen Festspielen, geht es in Runde 7 nach Barcelona. Es gibt sicher viel aufzuarbeiten und zu verarbeiten nach den ganzen Wechselnachrichten. Dazu erwartet uns wohl auch ein Rücktritt von Dani. Aber die Rennaktion wird sicher wieder alles toppen.

    Tipps? Wer gewinnt?

    Ich tippe auf.....
    1. JL99
    2. VR46
    3. Dovi

  • 1. MM
    2. AD
    3. DP

    Das wäre auch mein Tipp... wobei es aktuell unwahrscheinlich schwer ist einen Tipp abzugeben... irgendwie ist aktuell "alles möglich"... ;) ...macht die Rennen aber auch umso spannender... :thumbup:

    Generelle Podestanwärter sind m.E. ja aktuell - neben den 3 genannten - auch noch Vale, Horche, Zarco, Vinales, Cal, Iannone und Petrucci... und wenn es ein Regenrennen gibt kommen noch ein paar dazu... :D ..wobei es dieses WE ja trocken bleiben sollte...

    Catalunya wurde ja auch noch neu asphaltiert und das Layout hat sich etwas geändert... ^^

    Ich freue mich auf spannende Rennen! :thumbup:


    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Gibt's zufällig wieder jemanden,der per PN nen Link senden kann zum live gucken ?
    Mein Tip :
    JL 99
    MM 93
    AD 04

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Dovi
    Marquez
    Rossi

    Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 2 Wörter enthalten.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Der Junge ist einfach der Knaller!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fast richtig getippt, nur die falsche duc...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ach was.... nichts anderes schrieb ich....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Der Junge ist einfach der Knaller!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wo andere liegen bzw. stürzen stellt MM die Fuhre wieder auf bzw. fängt den Sturz ab. :D:respekt::legweg:
    Das sagt Cal über den Außerirdischen.

    http://www.speedweek.com/motogp/news/12…dioten-aus.html

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Dem geht bestimmt die Muffe vor seinem neuen Teamkollegen...das wird richtig spannend nächstes Jahr!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Glaube ich nicht das dem die Muffe geht wegen dem Horche der muß erstmal mit der Repse zurecht kommen und an MM vorbei kommen aber wir werden sehen.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Die ist mit Sicherheit leichter zu fahren und zu verstehen wie die duc,und Horst fährt unheimlich sauber und soft, sozusagen das Gegenteil von mm denk an meine Worte, wenn er die verstanden hat, sackt er ihn ein.
    Bin kein Fan von dem Horst, aber der ist echt saugut, der wird mm auch dieses Jahr noch richtig ärgern!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich glaube das der JL große Probleme haben wird mit der Honda, der MM fährt die sehr Eckig und hart, das kann MM nicht bieten, er fährt immer soft und Rund, eher so wie DP, und der kommt mit der Honda nicht zurecht.

    Der CC fährt auch wiederum eher hackig, daher kommt er öfters mit der Honda klar.

    Ich denke das der JL auf der Suzuki sehr gut zurecht kommen würde weil die auch eher den Softeren Fahrstil fördert.

    Aber es ist nun an Honda die Maschine so anzupassen das JL damit zurecht kommt, Ducati hat mal 1,5 Jahre dafür gebraucht, und nun scheint es zu klappen.

    Bin aber sehr gespannt auf das Jahr 2019 was es da geben wird, auch wie der JZ auf der KTM zurecht kommt, glaube der wird sich in Hintern beißen....

  • Es ist immer Sache des Fahrers seine Maschine abzustimmen, und jl ist derjenige der aktuell der schnellste war der das mit der duc geschafft hat... vale zb hat’s garnicht hinbekommen, und ja, ich bin vale Fan, aber das muss man anerkennen!
    Mm macht das nicht mit abstimmen, sondern mit „überfahren“

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Es ist immer Sache des Fahrers seine Maschine abzustimmen,
    Mm macht das nicht mit abstimmen, sondern mit „überfahren“

    Das MM nicht's abstimmt kann ich mir nicht vorstellen,gut er überfährt das Moped oft aber er kriegt es meistens auch gut hin. :D Wir werden sehen was der Horche mit der Repse macht es darf halt nur nicht regnen ne Spaß
    beiseite. ;) Ob die Duc zu Vales Zeiten "so gut war" wie jetzt weiß man nicht?

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Lies mal richtig, natürlich stimmt der auch ab, aber nicht so fein und genau wie Horst, der war übrigens der einzige mit soft reifen , bei mm und vale hätten die wohl nicht gehalten, darum hatten die Hard drauf.... und das bei der duc,die wohl am meisten bums hat.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • und die duc ,, gut“ macht ja eben der Fahrer mit der Abstimmung... andere natürlich auch

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ist ja auch egal wer es am besten versteht sein Bike abzustimmen möge der Beste gewinnen. ;):prost:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: