Handyhalter an der SC33

  • Moin moin liebe Leute ,

    ich befasse mich gerade mit dem Thema Handyhalterung an der SC33 . Strom und eine USB Buchse zum laden habe ich schon montiert .
    Nur eine passende Halterung fehlt mir noch . Habt ihr Erfahrungen mit bestimmten Modellen und evtl. ein paar Fotos davon ?
    Ob Wasserdicht oder nicht, ist mir egal . Und wenn es noch wichtig ist . Ist ein iPhone 7 . Darf aber auch eine universelle Halterung sein.

    Gruss Michael

  • ich benutze eine mit Saugnapfhalterung die direkt auf den Tacho angesaugt wird. Die Geschwindigkeit lasse ich mir dann direkt per APP anzeigen. Ebenso auch Blitzer und Navi.

    Das Handy sitzt dabei hinter der Frontscheibe und ist Windgeschützt und vor leichten Regen (bei Regen fahr ich eh nicht)

    Am Foto davon hapert es allerdings da müsste ich eins machen und zur Garage fahren, wann ich dazu komme weiß ich allerdings nicht.

  • ich benutze eine mit Saugnapfhalterung die direkt auf den Tacho angesaugt wird. Die Geschwindigkeit lasse ich mir dann direkt per APP anzeigen. Ebenso auch Blitzer und Navi.

    Das Handy sitzt dabei hinter der Frontscheibe und ist Windgeschützt und vor leichten Regen (bei Regen fahr ich eh nicht)

    Am Foto davon hapert es allerdings da müsste ich eins machen und zur Garage fahren, wann ich dazu komme weiß ich allerdings nicht.

    Das klingt auch interessant .

    Hab mir gestern was bestellt . Mal sehen ob es was taugt . Wenn ja werde ich berichten .

    Gruss

  • ich benutze eine mit Saugnapfhalterung die direkt auf den Tacho angesaugt wird. Die Geschwindigkeit lasse ich mir dann direkt per APP anzeigen. Ebenso auch Blitzer und Navi.

    Das Handy sitzt dabei hinter der Frontscheibe und ist Windgeschützt und vor leichten Regen (bei Regen fahr ich eh nicht)

    Am Foto davon hapert es allerdings da müsste ich eins machen und zur Garage fahren, wann ich dazu komme weiß ich allerdings nicht.

    welche App benutzt du für die Geschwindigkeit und geht die auch als overlay bei maps?