Schön war´s

    • Offizieller Beitrag

    Ein tolles Wochenende liegt hinter uns. Wir konnten die Fireblade SP ausgiebig testen und hatten viel Spaß auf der Strecke. War wieder mal ne richtig coole Truppe am Start :love:

    Planung für das nächste Event sind bereits angelaufen. Impressionen folgen natürlich in Kürze.

  • geht so... :gruebel:

    Wenn ich nicht meine Kiste mal wieder ins Kiesbett gefeuert hätte, wäre das ein Traum Wochenende gewesen.
    Das Racingtreffen bringt mir echt kein Glück..letztes Jahr abgeflogen, dieses Jahr wieder und mein Bike hat es dieses mal böse erwischt... ;(

  • Vllt solltest du mal Motivation und Fahrstil überprüfen....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • müsste mal die Ursache kennen.
    Laut RaceChrono war mein Speed und Linie die selbe wie alle Runden zuvor und aufmal wurde ich rausgetragen und mir ging die Strecke aus... Kiesbett lässt sich leider scheisse bremsen...

    Aber irgendwas muss ich ja falsch gemacht haben...

  • Ich fand auch, dass es ein sehr schönes Event war! 2 Tage super Wetter und auch sportlich lief es mit einer neuen persönlichen Bestzeit mit 1:37.0 ganz gut :thumbup: . Leider hab ich während der Nachbereitung meiner Rennklinge das Foto verpennt, sorry...hatte Rainer noch gegen Mittag getroffen und er hat mir gesagt, wann das Foto gemacht wird...aber naja, nächstes Jahr denke ich dran :mad2: .
    Super fand ich die Möglichkeit, die neue SP mal Probe zu fahren, das hat echt viel Spaß gemacht, dazu werde ich aber nochmal eine extra Text schreiben.

    Übrigens: Die Bilder sind online

    2 Mal editiert, zuletzt von christian287 (18. Juni 2018 um 22:58)

  • Ich fand es auch ganz nett. Leider bin ich ja nicht viel gefahren bzw. nur einen Turn mit der SP aber war auch meine eigene Schuld. Warum komme ich zum FRT auch mit einer geschrotteten Maschine. (-:
    Für das nächste mal würde ich mir noch etwas mehr FRT Aktionen wünschen, da es sonst, bis auf das Gruppenbild, dann doch eher ein "normales" Renntraining ist.
    Also vielen Dank an Rainer für die Orga und an alle anderen die Mitleid mit dem doofsten Inder westlich des Ganges hatten.

    Gute Besserung an alle die gestürzt sind und viel Erfolg beim Reparieren.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • War wirklich ein geiles Wochenende. Ist doch immer wieder schön wenn so viele Hondas auf einem Haufen sind :thumbup:

    Kann mir einer sagen wo die Bilder vom Wochenende zu finden sind? Ich hab schon bei Bike Promotion auf der Homepage geguckt aber nichts gefunden.