Bremsanker 06 passend für 04?

  • Hallo Gemeinde,

    passt der hintere Bremsanker der 06 er auf die 04 er SC 57?. Sie sehen unterschiedlich aus, könnten aber dennoch passen. Ich habe aus Dummheit den Bremsanker beschädigt und suche Ersatz. Ein 06 er wird in der Bucht für 12 € angeboten. Danke schonmal. Vielleicht hat auch einer von Euch noch so ein Teil zu liegen und weiß nicht wohin damit :) .

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • passt - sieht sogar besser (weil kleiner) aus ...

    Bist du dir sicher dass das passt wenn man NUR die 06er Platte kauft?

    2004er

    2006er

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Solche Begriffe wie Bremsanker erinnern mich an Wurfanker auch coole Sache. Ansonsten kreieren sie fuer mich totale Verwirrung.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • seinerzeit die komplette 06er Rear Bremsanlage an meiner 04er montiert - das passt ....

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • Vielen Dank Männers. Das hilft mir weiter.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Hatte auch kompletten 06er Sattel an der 05er dran,passt :perfekt:
    Sogar der sc59 Sattel passt glaube ich,aber glauben ist nicht wissen ;)

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Thema ist erledigt. Hab die Ankerplatte für den Bremssattel hinten original für die 04er für 18,90 € in der Bucht geschossen. Alles ist gut. Vielen Dank für die Antworten.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)