Meine ersten Umbauten

  • schaut nicht schlecht aus :)

    sag mal war es aufwendig die Puig-Scheibe einzubauen ? muss die Kanzel Runter ?
    4 Schrauben sind zu sehen wo verstecken sich die anderen 2.

    freue mich auf feedback

  • schaut nicht schlecht aus :)

    sag mal war es aufwendig die Puig-Scheibe einzubauen ? muss die Kanzel Runter ?
    4 Schrauben sind zu sehen wo verstecken sich die anderen 2.

    freue mich auf feedback

    Sind nur die 4 sichtbaren Schrauben, die Spiegel müssen noch abgeschraubt werden damit die "Gummis mit den Gewinden" (das jeweilige Gegenstück zur Schraube) beim Einbauen zwischen Scheibe und Verkleidung passen.

    VG tubertini

  • ich habe mir auch die Puig bestellt, aber in Schwarz - kommt auf dem 17er Modell zumindest auf den Bildern richtig schick rüber.

    Finde die Form einfach geiler als die der Originale Racing Scheibe

  • Rot geht gar nicht - das beißt sich mit dem Rot von Honda.

    Mir eintgleisen die Gesichtszüge wenn ich dahin schaue!

    Und dann die Hebel - noch wieder ein anderes Rot

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion...

  • Rot geht gar nicht - das beißt sich mit dem Rot von Honda.

    Mir eintgleisen die Gesichtszüge wenn ich dahin schaue!

    Und dann die Hebel - noch wieder ein anderes Rot

    Das lenkt wenigstens von Ihrem hübschen ESD ab. ;)


    @ Kraftrad Sie können gerne meine Bilder durch Ihre ersetzen, will ja bei keinem Augenkrebs erzeugen. :)

    VG tubertini

  • Ich finde es hat was :)

    Hat einen Japanischen race flair vielleicht auch etwas Retro Crazy...
    Sie so kommt besser zu Geltung !
    Aber der Wiedererkennungswert ist unbezahlbar !


    Ich finde Mega und die Farben harmonieren !
    Macht seinem Namen alle Ehre : FIREBlade

    • Offizieller Beitrag

    @tubertini
    Will ich doch gar nicht. Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Ich finde es grundsätzlich toll wenn jemand was an seinem Bike macht und hier zeigt. Ich selber hatte auch mal ne rote Scheibe früher dran, leider passte aber auch hier nicht die Röttöne.
    Puig-Scheiben sind bei mir leider durch, weil diese bei einigen Modellen den Brennglaseffekt früher hatten und nie so wirklich was dagegen getan wurde.

  • Gut so das die Geschmäcker verschieden sind, habe auch überhaupt kein Problem damit wenn jemand was nicht gut findet, es geht mir um die Art und Weise wie das oft von statten geht. Wir haben ein tolles Hobby und wollen Spaß miteinander haben. :prost:
    Zurück zur Scheibe. Dunkle Scheibe kann jeder, sieht man überall. Die Puig bietet einen guten Windschutz und ist sehr passgenau gearbeitet. Das Rot wirkt natürlich je nach Lichteinfall heller oder dunkler, passt aber grundsätzlich ganz gut . Powerbronze ist oftmals sehr ungenau gefertigt hatte ich an meinem alten Moped. Die original Racingscheibe sieht auch sehr gut aus, wäre meine 2. Wahl geworden. Bei Zubehörteilen wird die Farbe nie 100% passen, selbst beim Schwarz gibts Unterschiede.

    VG tubertini