WM Spiel gegen Schweden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WM Spiel gegen Schweden

    Hi Leute,

    das war ja gestern Spannung bis zur letzten Minute habe schon nicht mehr dran geglaubt das da noch ein Tor fällt.Aber da muß schon noch mehr kommen von der Deutschen Elf da kommen bestimmt noch andere Kaliber,wo solche Fehler wie von Kross nicht mehr passieren dürfen aber immerhin hat er es wieder gut gemacht und ein tolles Tor geschossen, :respekt:
    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :D :corky: :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 ()

  • man möge "Der Mannschaft" den Gnadenschuss geben im nächsten oder übernächsten Spiel um das Elend zu beenden.

    Abwehrverhalten wird bei den Lücken und Nicht-nach-Hinten Arbeiten von Mittelfeldspielern wie Kroos nicht für mehr reichen.

    Mir tut's dann leid für Timo Werner, Marco Reuss, Mario Gomez, Julian Brandt, Manuel Neuer und noch paar andere aber dem Kross seine beleidigte Leberwurst/Stinkstiefel Einstellung-Interview direkt nach dem Spiel mit der Aussage: viele in D haetten sich ein Ausscheiden der Nationalmannschaft doch gewünscht.... und überhaupt von meinen 400 Pässen war halt auch 1 schlechter dabei... und alle Kritiker können mich mal (so in dem Tenor) hat die Freude dann doch bei vielen Fans gedämpft. Bei uns in der Gegend ging jedenfalls keiner raus und hat einen Böller losgelassen beim Abpfiff und hab einige bereits vor dem Spiel sagen hören die sollen halt verlieren und dann ist das Elend beendet, bei dem derzeitigen Spielniveau könne man nicht sagen es wär unverdient auszuscheiden. Die Niederlage gegen Mexiko war schon zu gering ausgefallen und gegen Schweden war es Dusel in der allerletzten Minute nachdem wir Glück hatten dass es keinen Elfer gegen uns gab bei Jerome's Rettungsaktion in der ersten Hälfte.