Runde 8 - Assen

    • Offizieller Beitrag

    Kommendes Wochenende geht es wieder rund, die MotoGP ist zu Gast in Assen. Was glaubt Ihr, wie geht´s aus?

    1.JL99
    2.VR46
    3.DP26
    …...mein Tipp.

  • Ich sitze mit meinem Junior auf der TT World Tribüne in Turn 2 :thumbup:
    Mein Tip :
    1. VR46
    2. MM93
    3. JL99

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Mir dieses mal egal, bin live vor Ort auf der Strubben Tribüne =)

    Bin zwar JL Fan aber glaube nicht, dass er ganz vorne mitmischen kann.
    Mein Tipp...

    1.MM93
    2.JZ5
    3.VR46

  • War ja ein sehr durchwachsenes Rennen :tot_lach:
    Hätte nicht gedacht dass MM mit dem Soften Reifen noch so davon fährt.
    Ebenfalls hätte ich nicht gedacht dass die ersten Acht alle ins Ziel kommen.
    Super Leistung von allen.

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Wow.... was für ein Rennen! :thumbup:

    Bis ein paar Runden vor Rennende war ja völlig unklar, welche drei Piloten auf dem Podest stehen werden... 8o

    Das war Spannung pur und eine super Leistung von sehr vielen Fahrern... irgendwie hatte sich das ja im Qualifiying schon angekündigt... :D

    Ist euch aufgefallen, dass MM dieses WE keinen einzigen Sturz hatte? ;)
    Er hat in der WM jetzt 41 Punkte Vorsprung... das ist schon ein Vorsprung, den die anderen erst mal aufholen müssen, wobei die nächsten drei Verfolger in der WM - Rossi, Vinales u. Zarco - schon sehr, sehr lange bzw. noch kein Rennen gewinnen konnten... :/

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Ist euch aufgefallen, dass MM dieses WE keinen einzigen Sturz hatte? ;)

    Doch, 2 mal hatte er einen, ist aber nicht ganz zu Boden gegangen sondern hat die Honda wieder einmal irgendwie abgefangen. Ein mal im - ich meine FP 2 - ist ihm wieder das Vorderrad eingeklappt und er musste ins Kies ohne sich zu legen und dann im Rennen als ihm Rins in die Karre gefahren ist.

    Ein absolut sensationelles Rennen, spektakulär bis zum Ende! Eine Wahnsinn Leistung von allen!

  • Doch, 2 mal hatte er einen, ist aber nicht ganz zu Boden gegangen sondern hat die Honda wieder einmal irgendwie abgefangen. Ein mal im - ich meine FP 2 - ist ihm wieder das Vorderrad eingeklappt und er musste ins Kies ohne sich zu legen und dann im Rennen als ihm Rins in die Karre gefahren ist.

    ...wie ich sagte: er hatte keinen Sturz.... "Beinahe-Stürze" und Kiesbett sind keine Stürze... :P ...nix für ungut... :D ...das musste jetzt sein..

    Aber ansonsten hast du schon Recht: ein sensationelles, spektakuläres Rennen! 8o

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Irre :yeh::yeh: hab den Tag mit dem Junior zusammen in Assen verbracht,selten so ein spannendes Moto GP Rennen gesehen,wenn der Ausgang auch nicht unbedingt nach unserem Geschmack war....mein 7 jähriger Sohn hat dicke Tränen geweint, weil VR46 letztendlich doch nicht aufs Treppchen kam :O Gratulation an Alex Rins zum Podium,MM93 hat heute wieder gezeigt,warum er dort ist wo er ist :perfekt3: unglaublich,was der macht

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Höhepunkte für die, die das Rennen verpasst haben.

  • Irre :yeh::yeh: hab den Tag mit dem Junior zusammen in Assen verbracht,selten so ein spannendes Moto GP Rennen gesehen,wenn der Ausgang auch nicht unbedingt nach unserem Geschmack war....mein 7 jähriger Sohn hat dicke Tränen geweint, weil VR46 letztendlich doch nicht aufs Treppchen kam :O Gratulation an Alex Rins zum Podium,MM93 hat heute wieder gezeigt,warum er dort ist wo er ist :perfekt3: unglaublich,was der macht

    Absolutes Hammerrennen :perfekt2: einfach nur geil !!!