Transportfahrzeug für eure Renner

  • Hat ein Freund von mir auch. Hab mir ihn 1x ausgeliehen. Echt abenteuerliche Fahrt war das =) Wenn Dich bergauf die LKWs überholen weist Du - ich bin ein Schleicher :schildgroete:
    Zwei Mopeds und das Zeug von damals haben locker reingepasst. Heute hab ich bisschen mehr Zeug dabei :D Allerdings ohne der zweiten Sitzbank würde das auch super klappen.


    Bzgl. Wechselkennzeichen, ein ähnliches System gibt es auch bei uns. Allerdings ist dies wohl nicht sehr lukrativ, zumindest hab ich es so in Erinnerung.


    Eilig darf mans nicht haben, das stimmt, und über 110 km/h wirds doch recht laut (-:

    Fahre hinten leer, da könnt sich theoretisch vl. sogar ne 3te ausgehen.

    Bei uns in Ö kann man bis zu 3 Fahrzeuge auf ein Kennzeichen anmelden, Vignette (Autobahnmaut) zahlt man dann nur 1x und Versicherung und Steuer zahlt man nur für den mit den meisten PS, so zahle ich für C-Klasse, MB 100 Bus und MX-5 nur die 140PS vom Mazda, das zahlt sich schon aus

    "Und wenn du einen Unfall hast, dann fahr ich ins Spital und hau dir noch eine Runter!" - Zitat sowohl meiner Mutter als auch meiner Freundin

  • Schön habt ihr es in Ö. Unser Finanzminister in D kommt uns da nicht entgegen. Du zahlst für jedes Auto oder Mopde sparat Steuer und Vingette.

  • Es kommt dir bei uns genau aus dem Grund auch kein Versicherer entgegen. Wurde typisch deutsch geregelt. Es gab eine Lösung ohne dass vorher ein Problem da war. Das kann natürlich kein anständiger Behördenrepräsentant so stehen lassen. Genau wegen solcher Borniertheit kommts mir in unserem Land langsam wie im Takatukaland vor.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Ford Transit (Bj 2003) in Langversion und Hochdach (+Anhängerkupplung :) ) vor 3 Jahren für 1500 € gekauft, kleine Schweissarbeiten mussten gemacht werden, TÜV war danach kein Problem.
    Übers Jahr gesehen trägt sich die Kiste von allein, da sich etliche Bekannte und "Unbekannte" sich die Schrankwand für kleines Geld ausleihen.

    Reiner Motorradanhänger wurde diese Jahr verkauft und durch Neuen ersetzt.

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.