Fussrastenanlage

  • Hat jemand von euch einen Tipp für eine "tiefergelgte" Fussrastenanlage?

    Ich such für einen Bekannten sowas, Wunsch wäre etwa 1,5cm tiefer.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Hat jemand von euch einen Tipp für eine "tiefergelgte" Fussrastenanlage?

    Ich such für einen Bekannten sowas, Wunsch wäre etwa 1,5cm tiefer.

    Fahrer oder Sozius?
    Welches Mopped?
    Kumpel hat neue Knie rechts und kommt mit Umbau ca. 2-3 cm tiefer jetzt fast wieder mit mit Vorderfuss auf die Raste.

    Gruss Blade54

  • Na Fahrer... und logischerweise SC33 :)

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Lukas Adapterplatten, die kann man auch verkehrt herum montieren - mit denen kommt man auch tiefer und nach hinten.

    SC44 Tacho (blau),LSL-LKD,17"VR,Carbon USD Fender,SC50 Bremssättel,Radialpumpe,Stahlflex,Ganganzeige,Schaltblitz,LED-Spiegelblinker,LED-Rückleuchte mit integrierten Blinkern,BOS ESD Carbon kurz,HiRa-Abd.Carbon,Lukas Adapterplatten,WPR-Umlenkplatten,LSL SBLenker

  • Hi, ich hab den Sitz um 30mm erhöht,
    von MFW die Fußrastenanlage mit du 50mm tiefer kommst montiert
    und von Lukas die Lochplatten zum zurückverseten der F-anlage seitenverkehrt angebracht.

    viel Erfolg

  • Ich habe die von mfw nur jetzt habe ich das Problem das ich mit dem Stiefel nicht mehr gut schalten kann :(. Der Hebel ist ca 1-1,5cm zu weit innen, bin ich der einzige der die Probleme hat damit ?

  • Moin, ich weiß ich bin zu spät ABBA falls es auch anderen weiter hilft, habe bei mir die Fußrasten von LSL verbaut, nicht die komplette Anlage, sondern die Teile die an die urinale Fußrastenhalterung gebaut werden kann.
    Die ganz normalen, also nicht die verstellbaren und die sind 1,5 cm tiefer.
    Gruß