Kurzer Erfahrungsbericht Arashi Bremsscheiben Vo.+ hi. (Bilder)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kurzer Erfahrungsbericht Arashi Bremsscheiben Vo.+ hi. (Bilder)

    Ich habe zuvor hier nichts brauchbares als Erfahrungsbericht gefunden, somit gekauft, ausprobiert und für den nächsten schreibe ich ein paar Zeilen dazu.

    Seit ca. 2000 fahre ich die Arashi Bremsscheiben und bin mehr als zufrieden. (mit neuen Belägen) Ich habe die vorne und hinten montiert und Einfahrphase ist klar, brauchen ein "paar" Kilometer.

    Und die Bremsscheiben lassen die 33er nicht nur gut aussehen, sondern packen auch sehr gut zu. Vor allem die Hinterradbremse hat sich deutlich verbessert.
    Jetzt am Samstag waren wir in den Bergen und die Scheiben waren wunderbar.
    Alles in allem hat es meine Erwartungen erfüllt und kann sie weiterempfehlen.

    Gruß aus Berlin
    Marian