Farb-Codes SC59 SP

  • ..jaja, ich weiß, bitte nicht schimpfen, die Frage gab es sicher schon zig-mal. Der Lacker braucht den Farbcode für das Weiß an meiner SC59 SP Bj. 2016. Damit Ihr zur Belohnung auch was zum Lachen habt: auf der letzten Tour habe ich das Staufach für den Transport von zwei frischen Forellen genutzt. Leider ist mir bei etwa 140 km/h der Deckel um die Ohren geflogen - war scheinbar nicht korrekt eingerastet. Blöd - aber zumindest hat das Teil gehalten und hat nur Schrammen im Lack davon getragen. Und die Forellen waren es wert :D:D:D DANKEE - an wen auch immer....

  • Na dann mal " Petri Heil"
    Haste mal bei RH Motorradlacke angefragt?

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Habe ich auch vermutet, bin mir aber nicht sicher.
    Deswegen lieber die Spezis fragen bevor nachher Farbmischmasch entsteht.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • hi,bei meiner passen nicht mal 2 Fischstäbchen rein.... 8)
    Vor 2015
    Vibrant Orange - YR250
    Pearl Siren Blue - PB123
    Winning Red - R258


    Ab 2015


    Vibrant Orange - YR250X
    Ross White - NH196
    Victory Red - R334


    Powdercoating:


    Orange - RAL2003


    Stickers:


    Orange - Pantone 164


    Frame


    NH460M - Omega Silver Metallic


    Subframe (2009)


    NH167MU - Iron Nail Silver Metallic


    Subframe (2011)


    NH461M - Temple Black Metallic


    Sollte helfen
    Gruss Hauke

    Code
    [img]http://up.picr.de/31444072eo.jpg[/img]


    :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von Nummer 93 (6. Juli 2018 um 08:30)