SC77 VS SC57

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SC77 VS SC57

    Neu

    Für alle die die letzte PS nicht gelesen haben, da gab es einen Vergleich der aktuellen Supersportler gegen die von vor 10 Jahren. Liest sich interessant und lässt sich in der Motorrad - App aktuell nachlesen.
    Sehr interessant.
    Bilder
    • 2018-07-11 21.18.22.png

      513,89 kB, 540×959, 87 mal angesehen
  • Neu

    Was für ne Überraschung....
    Ich predige seit Jahren dass dieser lächerliche Leistungs-Hype um die magischen 200PS voll auf Kosten des Drehmomentverlaufs im mittleren, viel wichtigeren, Bereiches geht.

    Wenn ihr so richtig am Sinn des "Fortschritts" zweifeln möchtet:


    Das ist die Kurve einer 98er!! R1.
    Der Drehmoment-Maximalwert und damit das Maß für die maximale Zylinderfüllung ist innerhalb der Werte der aktuellen Modelle, der Kurvenverlauf ist besser als von allen anderen.
    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)