Pedrosa #26 hört auf ...

  • ... einfach nur schade.

    Ein überaus sympathischer Dani Pedrosa verabschiedet sich nach vielen vielen Jahren und nächstes Jahr fehlt die orangene #26 im Fahrerfeld. Schade, einfach nur schade.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • schade - neben Rossi mein Lieblingsfahrer - dem leider immer wieder das letzte Quäntchen zum Sieg versagt blieb - dazu noch vom Pech verfolgt ...

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • ...und trotzdem ein vorbildlicher Fahrer auf der Strecke. Absolut sportlicher Vertreter und das ohne die typische Ellenbogenmentalität, die man von dem ein oder anderen seiner spanischen Landsmänner kennt :thumbdown: .

    Schließe mich Othello an, neben Rossi mein Favorit in der MotoGP

  • Hey Rainer, war sicher ein schönes Erlebnis so nah mal dran zu sein, wow! Ich gönne es dir auf jeden Fall! :perfekt3:

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Finde es auch schade das er nächstes Jahr von der Bildfläche verschwindet,fand ihn symphatisch und hätte ihm auch mal einen Titel gegönnt,hatte viel Verletzungspech und wurde auch des öfteren auf guter Position liegend abgeschossen.Schade aber für jeden ist mal der Zeitpunkt gehen zu müssen.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (18. Juli 2018 um 20:24)